Hat sie auch interesse? Bi

Ja habe ein kleines Problem:)
Zu mir, ich bin 19 und seit 3 Jahren mit meinem Freund glücklich zusammen. Bei mir war das schon immer so, dass ich Frauen auch attraktiv fand und auf Partys halt auch immer mit welchen rumgeknutscht hab. Damals dachte ich mir halt das es ja eigentlich unter Frauen total normal ist. Jetzt zur eigentlich Situation und zwar hat meine Schwester mal als Aushilfe in einen Laden gearbeitet. Als sie dann mit der Arbeitskollegin nach Hause fuhr und meine Schwester sagte, dass sie hier wohnen würde meinte sie halt ob da nicht so ein Mädchen (sie hat mich halt beschrieben) wohne würde.

Ja aufjedenfall hole ich meine Schwester immer von der Arbeit ab und kaum komme ich in den Laden rein lächelt sie sofort und starrt mir die ganze Zeit in die Augen. Sie guckt mich die ganze Zeit an, obwohl sie mit meiner Schwester redet und lacht immer darüber worüber ich auch lache.
Und wenn ich auf Toilette gehen will möchte sie mich immer begleiten und ständig fragt sie mich warum ich mich nicht auch dort bewerbe, damit wir zusammen arbeiten können. Meiner Schwester ist auch schon aufgefallen das das ganz komisch zwischen uns ist, aber ich habe mir natürlich nichts anmerken lassen. Es sind auch noch mehr Dinge passiert, aber ich will das auch nicht alles sooo lang ziehen :)
Also wie würdet ihr das beurteilen 😂

Antworten (1)
Sie hat Interesse

Diese Kollegin hat definitiv ein Auge auf dich geworfen. Und wenn du sie auch attraktiv findest, steht euch doch eigentlich nichts im Wege oder?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema