Mit bester Freundin Sb?!

Hallo ich heiße Emma und bin 14 Jahre alt. Als ich letztens bei meiner besten Freundin übernachtet habe, haben wir über Sex und so gesprochen. Irgendwann hat sie mir halt gesagt das sie weiß wo der vibrator von ihrer Mutter is. Nach einer weile kam sie wieder (mit Vibrator) und hat mir erzählt das sie ihn schon ein paar mal benutzt hätte und ob ich es auch mal probieren wollte. Ich war total aufgeregt und wollte auch aber es war mir irgendwie peinlich deswegen hab ich gesagt das ich es unter der Decke machen will. Nach ner weile hat die dann die Decke weggezogen und mir den an die muschi und an die klitoris gehalten. erst war es mir peinlich aber dann hab ich es genossen.
Habt sowass auch mal erlebt?? Ich hab jetzt im Nachhinein ein schlechtes gewissen andererseits würd ich es gern nochmal machen! Was meint ihr dazu? wie sind eure erfahrungen??
Emma

Antworten (6)
Keine Angst

Hi Süsse,
mir ging es genau so. Ich und meine beste Freundin haben auch die ersten Erfahrungen mit einem Vibrator gesammelt. War schön. Wir haben ihn aber nicht eingeführt da wir unsere Jungfreudigkeit nicht auf diesem Weg verlieren wollten. Heute spielt der Vibrator im Sexleben mit meinen Freund eine große Rolle, denn wir binden ihn in unser Sexleben mit ein. Früher nach meinen ersten Sex mit einem Jungen habe ich mich mit meiner Freundin noch sehr oft getroffen und habe es gemeinsam mit verschiedenen Modellen uns selbst gemacht. War eine schöne zeit mit ihr. Hat ja uns beiden Spaß bereitet. Mach dir keine sorgen.

Heute ist es nur eine Schöne Erinnerung an die ersten Erfahrungen mit dem Sex. Heute gibt es nur noch meinen Freund.

Hi Emma es ist normal man bisexsuel ist und auch nicht schlimm

Wen es dir auch spas gemacht hat

und es in Einvernehmen von euch beiden passiert ist
spricht nicht dagegen das ihr eure vorliebe auslebt

und sie nicht über 18 ist

nur ihr sollte euch eine eiges Spielzeug zulegen

das von der Mutder von ihr zu benutzen ist

einwenig unheygenisch

evl auch mal mit ihr darüber reden evl wir ja eine feste Partnerschaft
daraus

Ja

Das wird sie in den letzten 4 Jahren - so alt ist der Beitrag nun schon - sicher auch getan haben.

Hallo

Wenn es schön für dich war, solltest du es einfach geniessen und es nochmal tun

Hey süsse

Lass den kopf nicht hängen, wennn es dir gefällt dann genieße es... ich habe selber sehr früh erfahrung gesammelt, mit beiden geschlechtern und nur weil du und deine freundin sich ein paar schöne nächte machen... rede mit deiner freundin drüber, wie es für sie war, vll gefällt es euch beiden und dann mal sehen wie es weiter geht... ;-*

Emma-Engel

Hallo Emma
braucht dir nicht peinlich sein. Das machen viele Mädchen zusammen. Ich auch mit meiner Freundin so ca. alle 2 Wochen aber ohne Vibrator. Ist sehr schön, wede ganz feucht wenn ich nur dran denke.
Gruß
Ronja

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema