Verheiratet und trotzdem den Wunsch nach einer Dreiecksbeziehung

Mein Mann und ich sind seit ca 3 Jahren verheiratet, ich bin bi und verspüre schon sehr lange den Wunsch, eine feste Beziehung zu einer Frau zu haben. Auch mein Mann ist davon nicht abgeneigt und findet es genauso toll wie ich. Aber wo genau kann man eine passende Frau dazu finden?? Geht es jemand ähnlich?? Ich sehne mich so sehr nach einer Frau und einer passenden Freundin für mich /uns.

Antworten (2)

Hallo!
Möchte keine Dreieckbeziehung sondern nur unsere Freundin trösten hat sonst keinen zum trösten und drücken oder könnte unsere Freundin das streicheln der Brust als unangenehm finden grade von mir weil meine Frau auch ihre Freundin ist

Hallo Somi,

es wird schwer sein, die passende Frau für dich zu finden. Sie wird dir kaum über den Weg laufen und durch die Pandemie hat man keine Möglichkeiten jemanden in Bars, auf Feiern etc. kennenzulernen. Es gibt aber viele online Plattformen, wo man Menschen kennenlernen kann. Du kannst mit deinem Mann gemeinsam mal nachschauen. Einen Versuch ist es wert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema