Erfahrungen mit Shemale

Hallo zusammen.
Wie es oben schon erwähnt wurde wollen meine Frau und ich mal was neues ausprobieren.
Wir sind Experimentierfreudig ohne Ende und immer auf der Suche nach was neuem und wollten uns mal kundig machen wie es ist. Auf was wir uns freuen können und was wir erleben können.
Wäre super wenn es hier jemand schon ausprobiert hat und was darüber sagen kann.
Im voraus danke
Lg. Kassi

Antworten (1)
Henndrick

Hallo Kassi,
Erfahrungen mit einer Shemale habe ich selber noch nicht gemacht aber wenn ihr beide eh Experimentierfreudig seit dann kann ich euch nur raten wenn ihr jemanden gefunden habt es einfach mal auszuprobieren. Erfahrungen in der Hinsicht sollte man schon selber machen. Ich bin mir in dem Fall nicht sicher ob Erfahrungen von anderen da weiterhelfen können. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß dabei, wenn es dann soweit ist.

LG Henndrick

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema