SB mit Kumpel - bin ich dann bi?

Ich würde gerne mal wenn ein KUmpel zu mir übernachten kämme mit im gemeinsam wixxen oder vieleicht sogar in der Dusche komplet nackt wixxen. Würde das heissen das ich Bi bin oder machen das andere Jungs auch?

Antworten (15)
Schwierig

Also, bei euch jungs ist das glaube ich schon schwierig, ich könnte es mir nicht vorstellen das mein Mann sich jemand männliches mit unter die Dusche näme, bei uns Mädels ist das schon anders.
Ich habe trotz einem super agilen und Top aussehenden Mann noch eine Freundin mit der ich und auch wir zusammen sexuelle Kontakte haben.
Mir macht es großen Spass einen weibl. Körper zu streicheln und zu liebkosen und zu dritt ist es sowieso wunderschön.

Ne frage von mir

Also ich hab mal ne frage........ wie bekommt ihr eure kumpels den immer"ins bett" denn wenn ich meinen kumpels sagen würde hey leute wolln wir mal zsm wichsen dann würden es paar vlt gut finden aber nich sagen denn sie schämen sich dann reden sie nich mehr mit mir und erzählen ich wär schwul würds aber trotzdem gern mal machen pls helft mir

Keine sorge

Du bist auf keinen fall bi zumindestens nicht mit dem alter
mach einfach worauf du lust hast. aber selbst wenn du bi wärs es is nix schlimmes oder sonstwas....

Naja viel spaß mit deinem Kumpel ^^

Machs einfach

Gehe einfach von dem Gedanken ab ob du schwul, bi, oder hetero bist, mach was dir spaß macht, findeste nacher beides geil bist du halt bi und (kanns nur bestätigen) ist voll geil, kanns mal das und mal das gut finden xD

ISt schon ok

Also ich persönlich mastrubiere oft mit meinem besten kumpel...
wir legen dann nen guten film ein und holen uns darauf einen runter...
letztens hatte er gefragt ob wir es uns nicht gegenseitig machen sollten und als er allein zu hause war kam ich zu ihm und wir holten uns gegenseitig einen runter...

zum schluss ich habe eine freundin

Bi

Meine Freundin ist Bi und bekennt sich auch dazu. Sie hat ausser mir auch noch mit einigen ihrer Freundinen Sex.
Das macht mir nichts aus, es erregt mich eher sehr.

Aber...

Aber, dann wäre ich ja auch Bi ?

Ich bin ein großer Fan von Zungenküssen und mache das auch ohne Problem mit meinen Freundinnen.
Ich habe dabei aber ein neutrales Gefühl, denn mir geht es nicht um das Geschlecht sondern um das Küssen

Und ich hatte auch schon großes Interesse daran mit meiner Freundin 'Muschilecken' (sorry weiß kein anderes Wort dafür) zu machen und ich habs auch schon mit ihr ausprobiert...

Ich möchte auch gerne mal irgendwann mit einem weiblichen Geschlecht so Lesbensex ausprobieren

Heißt das, das ich Bi bin ?

Re.hey

Noch nicht 25 und noch nicht mal 14 ^^

Hey

Kommt drauf an wie alt du bist... also wenn du jetz schon 25 oda so bist dann wärs glaub schon bi xD

sag ma wie alt du bist ^^

..

Ich würde das auch gerne mal machen mit nem freund unter deuchse zu wichsen aber ich denke das heißt das ich bi bin
ich hab shcon mal als ein freund bei mir übernachte mir einen runtergeholt und er wollte auch aber er schafte es nicht
er wollte sehn wir sperma aussieht deshalb hab ihc es auch gemacht

Ich denke

Ich wird sagen in dem alter gibt es keine genaue Beschreibung dafür, wenn die Leute erwachsen sind und immer noch so denken ist das auf jeden fall bi.

Nicht Bi

Also ich stimme juh zu weil ich glaub auch nicht dass er bi ist weil die phase ganz normal is

...

Das es "schlimm" ist denke ich auch auf keinen fall...aber unter ambisexuell versteht man doch jemanden der grundsätzlich dazu bereit ist mit beiden geschlechtern sexuelle erfahrungen zu machen oder?
und das ist bei "derosterhase" doch der fall wenn ich mich nicht irre?
mag sein das das nur eine phase ist aber dann wäre er doch trotzdem für diese phase bi? (Ob jetz die genaue definition der sexuellen neigung in diesem alter einen hohen stellenwert besitzt ist ja ne andre frage)

wie gesagt nur so zur diskussion, dafür ist das forum ja glaub ich unter andrerem gedacht

lg, Lisa

Nicht bi

In der Pubertät ist es ganz normal das man sexuelle Erlebnisse sucht auch mit dem gleichen Geschlecht das ist nicht schlimm oder schwul oder bi. Das ist die Pubertät .

...

Bin zwar ein mädel aber sollte egal sein glaub ich..
Also nach meinem persönlichen Verständnis bist du dan Bi, ja. Denn schließlich stehst du ja dann auch auf Jungs ein stück weit.

Nun werden viele etwas von Probierphase reden, was in den andren beiträgen auch schon steht, mag ja sein aber dann is er in der Probierphase trotzdem Bi oder? Ich weiß nicht, ich (und wahrscheinlich fast mein gesamter freundeskreis) haben diese Phase wohl verpasst, denn mir ist im echten leben sowas eigentlich wirklich noch nie zu ohren gekommen.

Andererseits werden jetz vlt erfahrenere Bi´s oder Homosexuelle sagen wenn man das ist, dann ist das angeboren und keine phase?

ich hab meine meinung ja gesagt, heißt aber natürlich nicht das das objektiv ist (und nicht falsch verstehen, hab kein problem mit anderen sexuellen orientierungen)

lg, Lisa

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema