Bin ich bisexuell oder sind das pubertäre Hormonschwankungen?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und ein Mädchen seid den Sommerferien stelle ich mir täglich die Frage ob ich bisexuelle sein könnte, es wäre für niemanden in meinem Umkreis schlimm! Nur langsam drehe ich ein bisschen durch, mich zieht das alles manchmal schon so runter das ich tatsächlich anfange zu weinen! Also zu dem Thema: Ich persönlich fände Frauen noch nie so anziehend wie Männer, war noch nie in eine Frau verliebt also eigentlich gibt es keinen Grund mir diese Gedanken zu machen! Eine Beziehung mit einer Frau kann ich mir schon vorstellen ich bin auch der Meinung das das jeder machen kann mit einer gewissen Vorstellungskraft, aber so toll wie eine Beziehung mit einem Mann finde ich die Vorstellung absolut nicht! Ich habe auch schon eine Freundin die selber auch zu Frauen tendiert geküsst aber dabei nichts gefühlt, denkt ihr das ist die Pubertät oder bin ich aus euren Erfahrungen schon bisexuelle?

Antworten (1)
Probieren geht über studieren

Bisexualität definiert jeder für sich anders. Du kannst Beziehungen nur mit Männern führen wollen und dir nur Lesbenpornos anschauen. Da musst du tief in dich hinein horchen und am besten ein paar Erfahrungen sammeln. Als ich 16 war hatte ich auch mein Coming Out und keiner nahm mich wirklich ernst. Alle dachten es wäre nur eine Phase und 5 Jahre später bin ich immer noch bi und glücklich damit.
Darum probier dich aus, guck was dir gefällt. Du brauchst auch kein Label wie "Bisexualität" wenn du das nicht willst.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema