Ist ER schwul oder eher BI?

Hallo, ich bin seit ziemlich langer zeit in einen Mann verliebt (er ist 23) und er flirtet auch mit Blicken wenn wir uns sehen .Offiziell gilt er als schwul aber ich merke, dass da irgenetwas zwischen uns ist !! Wir haben nie mehr geredet als hallo und wie gehts und son blabla... er schnüffelt allerdings auch ständig auf meinem facebookprofil und so... habe das gefühl das er sich vor seinen kollegen nicht als doch-nicht-schwul outen will..aber irgendwie kribbelts wenn wir irgendwo stehen uns zwischen uns nur 2-5 meter sind... wie erkenne ich wirklich, ob er schwul ist oder vll doch nicht-vll ist er ja auch bi. und kann ich damit rechnen, das er mich je anspricht und doch was aus uns wird??? dieser kerl macht mich wahnsinnig...

Antworten (1)

Hmm schwer zusagen denke er ist bi

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema