Wie lerne ich bisexuelle mädchen kennen?

Ich bin bi und würde gerne ein mädchen kennen lernen welches auch bi ist. nur wie stelle ich das an? woher weiß ich das eine bi ist?

Antworten (4)
@Sommerfeld11

Du bist 11 und klärst hier andere auf?! Aha! Vor allem zu allen möglichen SexThemen! na ja ... mag sich jeder seinen Teil denken

Sommerfeld11
Bi Mädchen

Ich will dich mal aufklären, die meisten Mädchen sind bi und um zu älter sie werden nimmt die Zahl ab. Mit 11 jahren findet man Jungs dum, das entert sich dann Später. In der zwischenzeit sind die Mädchen unter sich und die jungs. Was Ihr aus jungs macht, mach die Mädchen noch schlimmer zusammen. Unser Jungs reden darüber, die Mädchen tuhns. Die Jungs sind sehr zurückgeblieben.

Susi

Erdbeereiscream

Und hast schon eine kennengelernt ?

Erdbeereiscream

Glaube nicht, das du hier jemanden finden wirst....
kannst es nur in reinen mädchenchats, aber auch mit vorsicht zu geniesen, versuchen. ansonsten in deiner klasse oder umgebung

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema