Bester freund will zuviel von mir, will ihn aber net verlieren

Heyho bin neu hier und hab ein riesen problem mit meinem besten freund der is wie ein bro für mich un kenne ihn auch scho aus der grundschule. nun zu meinem problem er weis das ich bi bin und hat mich gefragt ob wir mal mit ein ander schlafen wollen also so aus neugier und so. das war echt irgendwie total der schock. sehen uns zwa jeden tag, pennen au jedes we zusamm un ham au scho zusamm onaniert. irgend wie steh ich ja auch auf aber er is eben wie ein bro für mich un weis nicht ob das zuweit geht. hat jemand das auch erlebt oder was ähnliches oder ein tib was ich nun machen soll?

Antworten (34)
...

Mach was du für richtig hältst :)
Ich hab auch mit mein besten Freund geschlafen und nicht verloren aber muss du wissen

@ Kermit

Hi, nochmal sorry. :P

Langsam anfangen

Habt ihr es euch schonmal gegenseitig gemacht?oder geblasen? wenn nciht ersmal so anfangen und dann weiter steigern ;)

Bei mir ist es genau anders rum!!!!

Hi,
ich habe einen freund und der weiß net das ich in ihn verliebt bin, ich weiß net wie ich´s ihm gestehen soll.
Er macht zwar immer andeutungen das ich sein bester freund bin, aber ich weiß net ob er mich wirklich will.
Ich habe Angst das ich von ihm zurück gewiesen werde und unsere Freundschaft endet.
Egal wenn wir uns sehen möchte ich am liebsten mit ihm Kuscheln und alles was schön ist machen.
Wie soll ich es machen, dass er mir auch seine Gefühle zeigt. und wir uns lieb haben.

.

Danke für die antwort;) na bin soweit gegangen wie es okee war! wurd zwar ein bissl überredet^^ aber finds inordenung und fühl mich wohl;)

Moderator
@Fabio

Du hast recht und hier mein Tipp für dich. Ob es für dich zu weit geht oder nicht kannst du nur selbst entscheiden. Bei allem was du tust, ist es wichtig, dass du dich damit wohlfühlst. Wenn du das nicht willst, dann sag ihm das. Sag ihm wie du dich dabei fühlst. Wenn er wirklich dein guter Freund ist, wird er das verstehen.

Wenn du dich dabei wohl fühlst, und es für dich in Ordnung ist, dann tu es. Wenn du dich bei dem Gedanken daran schlecht fühlst, und Zweifel hast, lass es sein. Vertraue auf deinen Bauch.

Lol

Bin mal off gucke morgen was hier so weiterhelaufen ist o:

.

Ihr macht das scho wenn ihr zwischen eurer diskutiererei noch ein bissl zeit hab kommt ihr ja noch was zum thema schreiben^^

marvind
MissMarieIsCurious

Dann erklär mir mal wie ich des interpretiern soll ohne das ich glauben muss das man mich für blöd hält wenn man behauptet das ich dauernd ohne absicht gegen die gleichen regeln verstoßen würd??

kann iwer meine ganzen posts bis auf den ersten in diesem thread löschen?? danke.

Moderator
@Marvind

Ich habe in keinem Satz geschrieben du seist zu blöd, das interpretierst du nur selbst.

Die Kontaktdaten der Forenleitung findest du in den Forenregeln, hier

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

und im Impressum.

@Fabio
Es hat in deinem Beitrag angefangen, deshalb.

marvind
Fabio_l97

Weils um was in deim profil geht was ich aber ned sagen darf (musst du halt nachlesen) weil ich sonst entweder nochmal verwarnt werd oder gleich gesperrt (weis ja ned wie des hier so läuft). -.-

marvind
.

Ich würd des au lieber über pns oder sowas regeln aber des geht ja ned....un ich leg mich gar ned damit an ich wehr mich nur weil ich mich sozusagen gemobbt fühl un ich des unverschämt find wenn man sagt das ich zu blöd wär um die regeln zu verstehn. -.-

marvind
MissMarieIsCurious

Eine verwarnung weil ich gefragt hab ob ich um ned gegen die regeln zu verstoßen auf was hinweisen darf? hallo?? dann musst du dich selber verwarnen wenn du auf die regeln verweist.....sag mir mal wie ich mich bei der forenleitung beschwern kann dann mach ich des. danke.

.

Jou aber warum wird das hier bei meiner forum-frage ausdiskutiert?

Hmm

Marvid legt sich immer wieder mit unseren Super Mods an das get so ned .
Die machen super arbeit hier.

Kp

Um genau zu sein keine ahnung ~ =D
_____________________________________

Bi 4 Life ;)

,

Was hier los?

Moderator
@Marvind

Ich finde deinen Beitrag amüsant. Ich sehe das anders... und die Formulierung im letzten Satz ist geschickt geschrieben und irgendwie putzig, lobenswert. Nimm es jetzt einfach, wie ein Mann, du hast eine Verwarnung und ich finde sie ist gerechtfertigt. Wenn du das anders siehst, darfst du dich gerne bei der Forenleitung beschweren.

O.ö

Wenn er sagt das man in ruhig kontaktiereb jabb hat er ja sicherlich irgendwelche kontaktdaten e-mail etc. angegeben wenn nicht dann sollte er dies tun oder aus seinem profil entfernen das er kontakt sucht.

marvind
MissMarieIsCurious

Weil Fabio_L97 in seinem profil schreibt das man ihn anschreiben soll?? und weil ich ja nicht nach kontakt fragen darf wollte ich eben darauf hinweisen das man ihm den wunsch ned erfüllen kann wenn er ned schreibt wie. ich weis zwar ned mehr was ich genau geschrieben hab aber ich hab auf keine weise nach kontakt gefragt nur gefragt (un zwar ned mal ihn eig sondern euch mods) ob ich darauf hinweisen darf das da was ned stimmt.

und ich find des sowieso iwie unverschämt das mir man mir dauernd sagt ich wär zu blöd die regeln zu verstehen un mich dran zu halten. ich schreib ja auch nirgends das ich glaub das iwer total doof is.

Moderator
@Marvind

Ich sehe das differenzierter. Du hast dich in der Vergangenheit immer wieder dadurch hervorgetan, dass du Kontakt gesucht hast. Und wenn du so eine Frage stellst, wie hier, ist das wieder ein indirekter Kontaktaufruf. Genau das ist der Punkt. Hier geht es nicht um Kontaktaufnahme! Ich kann leider nicht nachvollziehen, warum du immer wieder in diese Richtung schreibst. Besonders weil ich dir schon öfter gesagt habe. "Wenn ein Benutzer keine Kontaktdaten in seinem Profil angibt, MUSST du GRUNDSÄTZLICH davon ausgehen, dass dieser Benutzer keinen Kontakt wünscht." Daraus lässt sich klipp und klar ableiten, dass du es einfach lassen sollst. Keine Nachfragen, keine Hinweise, keine Tipps in die Richtung im Forum. Warum willst du dich nicht daran halten?

marvind
.

Kann hier keiner lesen?? ich hab ja gar ned gefragt ich hab gefragt (an die mods) ob ich drauf hinweisen darf -.-

du kannst mich nur ned leiden weil ich dir ned zustimm darum willst du mir was reindrücken....gegen die regeln war des ned nur weil du mich ned magst suchst du was.echt nett. -.-
weil in den regeln steht ned das man ned drauf hinweisen darf das wer kontakt will des aba ned geht un darum hab ich gefragt ob ich darauf hinweisen darf. ich hab nix zu meim profil gesagt un ned nach kontakt gefragt. -.-

du magst mich ned ok. sag des. aber darum verwarnen is ned nett.

Moderator
@marvind

Ich habe dich schon öfter darauf hingewiesen, dass du mit so einer Nachfrage gegen die Forenregeln verstößt. Wenn er nichts drin stehen hat, musst du das eben akzeptieren! Es ist vollkommen egal, was er geschrieben hat. Da du das immer noch nicht verstanden hast, bekommst du jetzt eine Verwarnung!

marvind
.

Un? gibts neues?? xD

...gelöscht...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

.

Ich weis aber neugierig bin ich schon mal sehen was kommt

-

Np waren ja nur tipps, es ist wichtig das du tust was du willst ;-)

Thx

Glaub du hast recht und ich weis eben nicht was ich will dann muss er halt warten zumindestens besser als wenn ich hinhalte und zum schluss ein schlechtes gewissen hab und thx nochmal

-

Also sagen wir so. Wenn du das WILLST tu es. Es wird dir auch helfen dich selbst zu finden wer du bist bzw auf was du stehst (mann/ Frau/beides) wenn du es nicht moechtest lass es, er wird es auch so akzeptieren. Und er wird die freundschaft auch sicher net beenden nur weil du net mit ihm schlafen willst, ist Ganzallein dir ueberlassen !

Glaub hab mich ein bissl verschrieben

Bin mir au net sicher glaub auch das kann eine phase sein naja bin halt auch nicht sicher ob ich es will weil die freundschaft mir total wichtich ist. muss mich aber glaub ich balt einscheiden sonst mach ich alles nur noch schlimmer

-

Nja sich mit 14 festzulegen find ich bissi früh (selber 14), nichtsdestotrotz wenn du das willst und er auch könnt ihr es ja tun, dagegen gibts nix zu sagen, aber vllt
Solltet ihr es erstmal langsamer angehn lassen (fummeln ect) sag ihm das halt einfach ^^ (eigentlich sind wir ja noch in der entdeckungsphase ^^) ;)

Bin 14 !

Warum fragste?

-

Wie alt bist du denn?

Thx

Bin ja au nicht unbedingt abgeneigt lieber mit ihm als mit einem anderen. aber ich hab noch net mal jemanden ein geblasen oder so und er will glei mit mir schlafen un außerdem ist er halt wie ein eher wie ein bro:( hab nur angst wenn ich die falsche entscheidung treffe ihn zu verlieren. er fragt scho daernt nach un wenn wir zusamm penn kuschelt er sich dauernd an mich

Hmm

Also ich habe mit meinem Bf auch geschlafen (wir waren zusammen) und ich habe ihn ned verloren. Das ist deine entscheidung was du machst. Wenn du willst dan mach es wenn ned dan lass es. Hör auf dein Herz das ist besser für dein Gewissen wie ein Künstler sang.
Lg
ps deine Enteidung

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema