Alex2503

Ist es Schwul wenn man trozdem keine Gefühle empfindet?

Ist es eigentlich wirklich schwul sex mit einem Mann zu haben wenn man keine Gefühle für ihn empfindet?
Würde gern eure Meinung hören.

Antworten (6)
Hi alex

Naja is ja net schlimm wenn du auf jungs stehst^^
aber das das schwulist is net gesagt woll

Alex2503
Ty

Danke für eure meinungen dazu^^
und übrigens steht in meinem profil auch das ich mir nicht sicher bin ob ich nun bi oder schwul bin, und wahrscheinlich nur aus scharm bi bin :S

Mh

Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen das ich nicht schwul bin obwohl ich mit nem Kumpel schon oft sex hatte... Seh da kein Problem

@Alexxx-

Du hast mit jemanden, für den du keine Gefühle hast, Sex, na und? Halt nur weil es gut ist Wenn ich mit friends Sb mache, dann "liebe" ich die auch nicht und trotzdem ist es geil. Klar, jetzt kommen wieder die Heiligen mit "Sex ohne Liebe geht nicht", aber klar geht das! Und wenn du schon weißt das du bi bist, wo ist das Prob?

Nee

Du willst mal was mit einem Jungen/Mann ausprobieren, willst aber keine Beziehung zu einem Mann haben.
Dann bist du wohl nicht schwul. Du schreibst ja auch in deinem Profil, dass du bi bist. Du wirst wohl am besten wissen worauf du stehst.

Schwul

Ich glaube eher nicht. Die meisten haben ja auch Sex, weil sie für den anderen etwas empfinden.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema