Bi oder schwul?

Hallo,
ich habe seit vielen Jahren das Bedürfnis neben meiner Freundin auch mit Männern Sex zu haben.
Seit langer Zeit überwiegt eher die Neigung zu Männern und ich frage mich ob ich eher schwul bin.
Meine Freundin weiß das ich solche Gefühle habe, aber offen reden können wir nicht darüber, sie lehnt das total ab. Ich hab das Gefühl, das ich den Deckel nicht mehr auf dem Topf halten kann und ich möchte es auch nicht weiter verbergen. Ich frage mich daher: ist es die unterdrückte Seite meiner Sexualität die mich nun eher zur Homosexualität treibt oder bin ich doch eher schwul? Obwohl ich mir nicht recht vorstellen kann einen MAnn zu Lieben, auch Zärtlichkeiten wie Küssen etc kann ich mir nicht vorstellen. Seufz, das ist total verwirrend.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gruß
Peter

Antworten (2)
Bi

Kann dem nur zustimmen
Sei du

Was ist er?

Hi,
ich kann total nachvollziehen wie du dich fühlst, ich mache schon seit ca. 2 Jahren das selbe durch, ich weiß wie komisch dieses Gefühl ist.
Ich kann mir ebenfalls nicht vorstellen Männer zu lieben und jegliche Zärtlichkeiten mit ihnen auszutauschen... Ich habe mich eine Zeitlang sogar sehr davor geekelt, nur nie vorm Sex... Inzwischen bin ich 17 und habe meine Erfahrungen dementsprechend auch schon gesammelt, aber nur mit Männern...
Aber nie wirklichen Sex sondern eher Oral und geküsse...
Ich bin auch sehr am verzweifeln was ich denn überhaupt will, und wann ich das denn denn endlich weiß, man baut sich selber einen enormen Druck auf... Aber ich habe gelernt damit umzugehen und Teste mich soweit es möglich ist aus...
Ich sag dir eins, probier so viel aus wie möglich und steh zu dir, versuch nicht jemand anderes zu sein wollen, das habe ich auch versucht, gebracht hat es mir aber wenig.
LG :-)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema