Ich kann mich da nur anschließen, sprich es an. Wenn du nicht weißt, ob du den richtigen Moment erwischst, nimm halt irgendeinen.
Ich befasse mich jetzt seit 2 Jahren sehr intensiv mit Sex und Erotik, da ich angefangen habe, Sexspielzeuge zu verkaufen. Gleichzeitig ging eine 10-Jahre währende Beziehung in die Brüche (aber nicht deswegen). Daher habe ich jetzt sehr gut bei mir beobachten können, wie die selbstauferlegte Einschränkung in der Beziehung sich zu einer Offenheit entwickelt hat. Und im Nachhinein würde ich sagen, dass ich jedwede Interessen, die ich jetzt ungebunden auslebe, auch in der Beziehung hätte ansprechen und TEILWEISE auch dort ausleben können. Was riskierst du, wenn du es ansprichst? Würde er dich deswegen verlassen?
Auf jeden fall solltest du ihn da mal ansprechen und mit ihm reden, jeder Mensch weicht vlt mal vom alltag ab und möchte etwas...neues probieren, versuch jedoch ihm mit tolleranz zu begegnen, denn lüste kann man(n) nicht einfach unterdrücken, nur zeitlich verschieben..., vlt lassen sich kompromisse oder lösungen finden, wenn nicht sogar gründe...wenn du fragen hast schrei sie mir pls ****
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Sicht der Frauen zu Bisexuellen Männern
Hallo zusammen, kurz zu meiner Person. Ich bin 31 jahre alt, seit 7 Jahren verheiratet und habe drei wundervolle Kids. Ich Liebe ...
- Mein Mann ist Bi oder Schwul...Hilfe!...
Hallo Ihr lieben, brauche unbedingt Euren Rat über das Thema.....habe gesehen, dass es mehrere betroffen sind und hoffe, dass Ihr ...
- Verlangen nach Sex mit Männern
Hallo, ich lebe schon viele Jahre in einer Heterobeziehung und bin Vater von einem wundervollem Kind. Nur ist mein ...
- Erfahrungen mit Shemale
Hallo zusammen. Wie es oben schon erwähnt wurde wollen meine Frau und ich mal was neues ausprobieren. Wir sind ...
- Mein freund ist bi oder schwul?
Ich habe vor einem jahr einen sehr netten mann kennen und lieben gelernt.er lebt noch mit seiner langjährigen freundin zusammen und ich bin ...
- Lesbische Phase
Hi Community, Ich bin mit meinem Freund glücklich und das schon fast vier Jahre. Ich hatte mein Outing schon vor fünf Jahren und meine ...
- Brauche mal Rat - Ist er bi oder schwul?
Ich habe eine 15monatige Beziehung hinter mir, also Beziehung konnte man es nicht direkt sagen, wir haben einfach zusammen das Leben genossen ...
- Mein freund schläft mit männern
Hi brauch mal eure hilfe. Mein freund und ich sind fast 2 j glücklich zusammen und ich hab durch zufall heimlich rausbekommen das er sich die ...
- Ein bißen bi schadet nie
Den spruch hab ich früher auch immer gerissen.. und nu hab ich eine frau kennengelernt die sowohl das männlein als auch weiblein sexuell ...
- Kann man sich seine Sexualität einreden?
Kann ich mir so sehr wünschen hetero zu sein, dass ich von Sex mit Frauen träume und den gut ...