Verlangen nach Sex mit Männern

Hallo,

ich lebe schon viele Jahre in einer Heterobeziehung und bin Vater von einem wundervollem Kind.
Nur ist mein verlangen nach Sex mit einem Mann immer allgegenwärtig.
Erst heute war ich an einem See für Bisexuelle und Gays und hatte da Oralverkehr mit einem Mann.

Der Sex mit meiner Freundin ist halt über die Jahre eintönig geworden. Sie hat mich aber damals auch dazu gebracht, dass ich mich anal verwöhnen lasse. Sie hat es entweder mit den Fingern oder mit einem dildo getan.

Nur will ich endlich mehr.
Weiß nicht, wie und was ich tun soll.

Antworten (9)

Das kenne ich auch so. Aber wenn es dir mit dem Mann gefallen hat, dann mache es einfach, das Leben ist so kurz, tue dir keinen Zwang an.

Beides

Haben uns in der Stellung 69 gegenseitig geblasen. Er hat auch mein po mit Zunge und Fingern verwöhnt.
Wegen beobachten...mich stört es nicht. War eh abgelenkt

Henndrick

Hast du dich blasen lassen oder hast du selbst auch geblasen? Ich selber kenne und bin auch immer wieder am Gaystrand und mache da mit meinen Freund und auch mal mit anderen Sex, da kann man sich für zurückziehen ins Gebüsch oder den Dünen, oder wenn man darauf steht sich auch dabei zusehen lassen.

Sex mit Männern

Ja, die Abwechslung fehlt halt. Ist halt immer wieder gleich. Deswegen suche ich mir den Kick nebenbei. Habe erst heute wieder beim FKK-Baden einen Blowjob mit einem Mann gehabt. Es war geil, es war gut...aber nun ist es auch wieder okay, dass ich das hatte.

Henndrick

Das ihr viel ausprobiert ist doch schon mal ganz schön und wie das so lese gefällt es dir wohl sehr wenn sie dich mit den Fingern oder einen Dildo anal verwöhnt. Was die Häufigkeit vom Sex angeht finde ich ist es nicht immer wichtig wie oft man Sex hat sondern für mich wäre es entscheidend wie die Qualität ist und das es beiden viel Spaß macht.

Meine beste Freundin kann meine Sehnsucht verstehen. Ihr geht es ähnlich...sie ist selbst bi.

Sex mit meiner Freundin ist okay...zwar nicht mehr so oft. Aber wir probieren viel aus. Sie mag es zum Beispiel auch, mich anal mit fingern oder kleinen toys zu verwöhnen.

Henndrick

Was sagt denn deine beste Freundin dazu? Da hättest du dann mal eine Meinung aus der Sicht einer Frau. Zwei Fragen hätte ich da noch an dich: Ist deine Frau mit euren Sexualleben so zufrieden wie es ist und wie oft habt ihr denn noch Sex? Ich bin mit meinen Mann seit 14 Jahren zusammen und haben mehrere male die Woche Sex miteinander.

Ich hatte vor einigen Jahren das Thema mal angeschnitten mit einem Dreier. Aber wie gesagt, durch Schwangerschaft und Kind hat sich sehr viel geändert bei uns. Alles nicht so einfach. Die einzige, die von meiner Neigung weiß, ist meine beste Freundin

Henndrick

Hallo,
da du in einer Beziehung bist und sogar ein wundervolles Kind hast würde ich deinen Neigungen zu Männern nicht heimlich nachgehen. Das wäre für mich einfach Fremdgehen und das geht gar nicht. Wenn dann must du offen mit deiner Frau reden und gemeinsam nach einer Lösung suchen. Vielleicht ist deine Frau gar nicht abgeneigt mal einen dreier zu machen (MMF ). Aber Heimlich auf gar keinen Fall.....!!!!!!!!

LG Henndrick

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema