Ist er ein Bi-Mann?

Hallo! Ich habe mal eine Frage!
Ich habe seit kurzen einen alten Arbeitskollegen wiedergetroffen. Wir haben uns öfters getroffen und jetzt ist eine Sexgeschichte daraus geworden, bin sehr froh darüber und habe eine Menge Spaß! Allerdings hatte als ich ihn das erste Mal besucht habe Männerbilder (Geschlechtsteile) in einem Block mit Notizen, wollte eigentlich nur einen kleinen Brief schreiben weil er schon zur Arbeit war... Ist er gleich BI? Warum haben Männer sonst von anderen Männern solche Bilder??? Ich bin verwirrt... Sollte ich Ihn darauf ansprechen oder einfach als eine nette Zeit ansehen!!!

Antworten (1)
Bi?

Hi, ich denke mal das er schwul ist?wie kommst du darauf das er bi ist?wenn ihr aber zusammen schlaft kannst du ihn aber fragen was ist mit ihm ob schwul oder bi.

gruß

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema