Plötzlich bi?

Hallo,

mein Mann hat neuerdings sexuelle Phantasien, die sich auf Sex mit einem Mann bzw. einem Mann und mir beziehen. Dabei findet er es errgend, wenn er nur darn denkt, ein männliches Glied in die Hand nehmen zu können. Allerdings kann er sich Analverkehr nicht vorstellen.
Ich selber finde seine Phantasie vollkommen in Ordnung und kann mir sogar vorstellen, zusehend dabei zu sein...Mein Mann ist nun aber völlig verunsichert. Auf der einen einen Seite möchte er das gern ausleben, auf der anderen Seite hat er wohl Angst. Wie kann ich ihm helfen? Ich denke, dass er seine bisexuelle Ader entdeckt bzw. zugelassen hat und nun Angst vor der eigenen Courage hat. Sex mit zwei Frauen findet er allerdings auch erregend.
Soll ich ihn weiter bestärken?
Ich möchte so gern für ihn da sein.
Trixi

Antworten (1)

Die frage ist, wie stark bist du und wie gut kommst du damit klar.
indem du seine neigung bestärkst, bestärkst du doch unweigerlich auch die entfernung zu dir...was ist mit eifersucht?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema