Schwierig, zusammenleben mit bisexueller Frau

Zum Thema Bisexualtät gäbe es mehr zu schreiben als hier Platz hat. ich 52 geschieden mit Kindern möchte seit vielen Jahren dies erfahren. Erziehung und der Respekt vor dem Partner haben mich davon abgehalten. Ich bewunder die die dazu stehen können. Eine Beziehung zu einem Mann könnte ich mir überhaupt nicht vorstellen. ich leben alleine wohl aus der Erkenntnis, dass eine Frau, mit welcher ich zusammen leben möchte, damit nicht leben könnte, aber wie dem auch sei, ich könnte jederzeit mit einer bisexuellen Frau zusammenleben der Respekt muss damit nicht zwingen verletzt werden. Wir alle können unsere Herkunft nicht verleugnen, sie hindert uns oft die Vielfalt des Lebens zu leben

Antworten (1)
Hallo

Bin erst jetzt auf dieses Forum gestoßen und somit auch auf deinen Beitrag.
Ich möchte dir kurz meine Erfahrungen zu meiner Bi-Neigung berichten.
Bin 52 Jahre und mit ca. 40 habe ich meine Interesse an Männern entdeckt. Damals noch mit einer sehr dominanten, koservativen Frau verheiratet.
Ich habe das Thema mal kurz hinterfragt aber es kamen mir nur Haß und Ekel entgegen, also war ich alleine mit meinem "Problem"
Bin ich Bi oder werde ich gar schwul? Im Internet hat mir, in einem anderen Forum, jemand geraten es doch einemal in einer Gay-Sauna auszuprobieren. Es hat mich einiges an Überwindung gekostet diesen Weg zu gehen. Aber ich bereue nichts. Nun weiß ich dass ich Bi bin. Ich besuche regelmäßig diese Saunen und kann so meine Neigung sehr gut ausleben.
Habe mich vor 4 Jahren von dieser Frau getrennt und mittlerweile eine neue Frau die meine Bisexualität akzeptiert und keinerlei Probleme damit hat.
Wenn du möchtest kannst du mir gerne wieder zurückschreiben.
Würde mich sehr freuen.
LG Peter

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema