Kann es meinen Eltern nicht sagen, dass ich bi bin

Hey leute ich bin bi und kann das meinen eltern nicht sagen!!
Wir sind reich und haben ein grosses ansehen und es würde niemals akzeptiert!!
was soll ich bloß tun????
Helft mir!!

Antworten (6)
....

Manchmal wünsche ich mir einfach normal zu leben........

Moderator
@alexandroo

Willst du angeben oder bist du einfach nur leichtsinnig. Deine Informationen zu reich, und wieviel haben nichts mit der Sache zu tun, und kommen irgendwie sehr merkwürdig in so einem Beitrag.

Es ist traurig, dass du mit deinen Eltern über so etwas nicht reden kannst. Es kann dich kein Mensch dazu zwingen es deinen Eltern zu sagen. Du bist erst 15, mitten in der Pubertät, es steht noch nicht wirklich fest, ob du am Ende eher zu Männern oder Frauen tendieren wirst. Mach dich deshalb nicht verrückt. Lass es auf dich zukommen, und wenn du reifer bist wirst du für dich eine Entscheidung treffen, wie du mit deinen Eltern umgehst. By the way, wer viele Biografien liest von bekannten Leuten, so wie ich, der weiß, dass die alle ihre Macken und Vorlieben haben. Das ist auch ok. Nur eine eiserne Regel der High Society ist, man genießt aber redet nicht darüber. Wie weit das geht und wie du dich verhalten willst, kannst nur du allein entscheiden. Es ist dein Leben.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Haha

Haha das hieße noch lockere 50 jahre;D

@alexsandroo

Komplett enterben können Sie dich sowieso nicht da du immer einen Pflicht Anteil bekommst .
Notfalls musst du einfach warten bis beide TOT sind.
LG

...

Selbst dann hieße es das meine eltern mich enterben würden und ich offizel aus dem leben meiner kompletten verwandschaft und eltern gestrichen würde.
bei der enterbung stehen 2 miollionen auf dem spiel!!

Moderator
@alexandroo

Du bist erst 15, da kann man es noch nicht zweifelsfrei sagen, ob man hetero, bi oder homosexuell ist. Wenn du dir aber sicher bist, dann sag es ihnen, jeder moderne Mensch wird das verstehen, leider gibt es auch noch genug Menschen, die sowas nicht verstehen..
Aber wie auch immer, es zwingt dich niemand es zu sagen. Du könntest auch einfach schweigen, und machst vielleicht erst dein "Coming Out", wenn du erwachsen bist.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema