Bi-Neigungen der Frauen

Hallo, mich interessiert jetzt doch, wieviele Frau neugierig auf das gleiche Geschlecht sind - in Gedanken oder real...
Man liest und hört ja viel....

Antworten (5)
Jepp...

Das sage ich als Mann natürlich auch!

@Joah

Guten Morgen Moni ;-)
Frauen sind das Schönste was es gibt, mit allem drum und mit allem dran :-)

Xxderjokerxx

Hallo...
ich hatte mal ein Erlebnis mit einer Frau, es liegt zwar schon einige Jahre zurück, aber es war sehr schön für mich.
Ich denke noch oft daran und ich würde es wiedertun, wenn ich die Gelegenheit hätte.....

An ein " bi " erlebniss denke ich auch öfters....

.......aber dabei muß es sich um ein reifes paar handeln....so ein schw.... mal zu spüren würde ich gerne.....aber nie mit einem mann alleine. frauen können es bestimmt besser mal versuchen mit der besten freundin...denke ich. lg

Also...

...ich denke da hat jede schon einmal dran gedacht, ich kenne nämlich keine wo noich nicht einmal daran gedacht hat...

ob es dan so ist... nun ja das weis keiner..

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema