Bin ich wirklich Bi?

Hallöchen

Meine Frage ist: Bin ich Wirklich Bisexuell wenn ich Frauen anziehend finde und ich es gut finden würde mit ihnen rumzulecken aber ohne das ich sex mit ihnen haben möchte?

Antworten (1)
Moderator
@Lenaaa_x3

Alles was dich sexuell erregt und du mit einem anderen Menschen tust ist Sex. Leider wird das Wort Sex nur immer falsch verwendet. Lecken und gegenseitig Streicheln ist genauso Sex, wie Geschlechtsverkehr mit einem Mann. Deshalb verstehe ich die Aussage nicht 'ohne das ich Sex mit ihnen haben möchte'.



Du wirst bald 19 und solche Fantasien haben die meisten einmal. Selbst wenn du eine Bineigung hättest. Was ist daran schlimm?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema