So Viele?

Ich bin ehrlich gesagt ein wenig erstaunt, dass in diesem Forum fast 50% angeben sie seien bisexuell...für mich heißt bisexuell sein, dass man sich sowohl mit Frauen, als auch mit Männern eine Beziehung vorstellen kann. Seh ich das falsch und ihr seht das genauso oder definiert ihr bisexuell sein anders?

Antworten (12)

So viele? Wann ist Frau oder Mann denn bi? Mit ein mal ausprobieren? Drei mal im Leben? Oder bei ein mal im Jahr? Und dann nicht mehr?
Rechnet einen Prozentsatz! Lust und Liebe sind solche Definitionen egal. Mir auch. Wichtiger ist doch, dass Sex und Liebe gut tun.

ja, das ist doch das schöne daran, das man Beziehungen mit Frauen und Männern haben kann. Wichtig ist doch nur das man lieben kann, egal wen.
Du wirst nicht glauben, wie viele "brave Ehemänner" bi sind und den Männersex voll ausleben.

Sexuelle Fantasien von Jugendlichen

MissMarieIsCurious hat eine interessante These aufgegriffen und ich möchte versuchen, sie mit den Beiträgen von Tom92 und Rainbow14 zu verbinden. Natürlich sollte man nicht alles glauben, was in einem Internetforum gepostet wird aber es ist wohl auch richtig, dass viele Jugendliche in ihrer sexuellen Orientierungsphase bi- oder homosexuelle Fantasien haben. Neben echten Fakes gibt es dann auch auch Jugendliche, die in einem Internetforum über ihre Fantasien anonym schreiben können. Hier verwischen sich evtl. Fantasie und Realität und wie das Wort "Fantasie" schon sagt, muss es sich dabei nicht unbedingt um Wahrheit handeln.
@Naddi_ist_bi: Ich glaube auch nicht, dass so viele Mädchen schon mit einer Freundin Sex hatten oder sich gegenseitig befriedigen. Hier kommt wahrscheinlich neben der sexuellen Fantasie noch dazu, dass gerade das Thema "Sex unter Mädchen" erotisierend wirkt und einige Beiträge nicht wirklich von Mädchen stammen.
Deine Beiträge zu verschiedenen Themen sind aber so ehrlich und vernünftig formuliert, dass ich gerade bei dir glaube, dass du tatsächlich bi bist und nicht nur bisexuelle Fantasien hast. Ich wünsche dir wirklich, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen und du bald auch sexuelle Erfahrungen swohl mit Jungs als auch mit Mädchen machen kannst. Allerdings ist es in deinem Alter einfacher Jungs kennenzulernen als gleichgesinnte Mädchen.

Moderator
@HellsBells

Ich schließe mich Tom92 und Rainbow14 an, einfach nicht alles glauben was hier getextet wird, vieles gehört zu 'Geschichten aus dem Märchenland'

Andererseits glaube ich auch, dass wir Jugendlichen offener mit Sexualiät umgehen, und deshalb in der Pubertät experimentierfreudiger sind. Einer der ersten Sexualforscher Alfred Kinsey stellte schon fest, dass jeder Mensch eine sexuelle Neigung zum eigenen Geschlecht hat (Kinsey Skala). Auf einer Skala von Homosexuell bis Heterosexuell sind die meisten Menschen dazwischen einzuordnen, absolute Heteros oder Homos gibt es so kaum. Die Frage ist nur, wie und ob es ausgelebt wird, dabei spielen unsere gesellschaftlichen Normen und Moralvorstellungen eine große Rolle.

Einige finden homosexuelle Fantasien erregend, leben sie auch aus, aber eine Liebesbeziehung, eine Partnerschaft zu einem Mann/einer Frau wird daraus nicht.

Moderator
@ Naddi_ist_bi

Wie es "Rainbow14" auch schon geschrieben hat, man sollte wirklich nicht alles glauben, was hier gepostet wird. Ich glaube auch nicht, das hier wirklich schon so viele Girls mit der besten Freundin Sex hatten.

Weil ich auch auf Mädchen stehe

Hi,
bin BI weil ich auch auf Mädchen stehe. D.H. ich würde gern mit Jungs aber auch mit Mädchen gerne Sex haben. Was mich hier überrascht dass fast jedes Mädchen schon mal mit ihrer besten Freunding Sex gehabt hat, zumindest sich gegenseitig befriedigt haben. Versteht mich nicht falsch, ich würde das waaahnsinnig gerne machen und vielleicht bin auch auch nur eifersüchtig auf Euch alle, aber ich hatte noch nie was mit einem Mädchen.
Aber bei vielen sieht es so aus als ob das völlig normal wäre.....

.

Genau das mein ich ja :P Würd mich echt schocken wenn so viel bi wären :D Eigentlich schade, dass in Internetforen so viel Müll getextet und erlogen wird :(

@HellsBells

Mal ehrlich, hier ist ein Inet-Forum, also bitte nicht alles glauben was hier so alles getextet wird.
Grob geschätzt ... sind hier 70% aller Angaben, Storys, "Beichten" nix weiter als Fake. Das ist leider in offenen Foren wie diesem so.

.

Vielleicht hatte ich einfach das Glück, dass ich diese Phase nicht hatte :P ich konnte mir nie vorstellen einen Mann zu lieben...das kam für mich nie in betracht.

matze91
@HellsBells

Laut deinem Profil bist du 17.
Ich gehe mal davon aus, das du die gleichen Probleme hattest oder noch hast.
Wenn nicht blieben dir dann ja solche "Orientierungsproblem " erspart.
Inzwischen dürftest du dein sexuelle Orientierung gefunden haben.

.

Danke für die schnelle Antwort. Das könnte natürlich der Grund dafür sein....

matze91
@HellsBells

Deine Definition für Bisexualität ist richtig. Sicher gibt es viele bisexuelle Menschen, egal ob männlich oder weiblich. Einige von ihnen leben ihre Bisexualität auch aus. Andere haben Angst vor ihren Gefühlen und behalten ihre bisexuellen Neigungen für sich.
Du solltest aber bedenken, das hier im Forum, zumeist Jungen und Mädchen schreiben, die noch garnicht wissen, wissen können, welche sexuelle Orientierung sie einschlagen werden. Außerdem ist es vollkommen normal, in der Pubertät alles einmal auszuprobieren. Oft ist ein fehlender Partner des anderen Geschlechts noch der Grund dafür, das man sich näher mit dem eigenen Geschlecht beschäftigt. Viele haben dann Angst sie könnten Bisexuell oder gar Homosexuell sein.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema