Scham vor bisexuelle Neigungen

Hallo ihr lieben,

Ich heisse Steffi und bin 22 Jahre alt und mein Lebensgefährte ist 24.

Ich habe per Zufall mitbekommen das mein Freund gern via ... Männern beim mastrubieren und sich dabei selbst befriedigt. Ich habe kein Problem mit bisexualität, schon alleine da ich selbst auch bisexuell bin. Und das weiss mein Partner auch. Aber als ich ihn vor ein paar Monaten das erste mal darauf ansprach, verleugnete er alles. Wenn ich mit ihm über einen fantasie von mir rede indem ich gern einen dreier mit 2 bi-männern hätte, spielt er mir eckel vor. genauso wenn ich mir mit ihm nen schwulenfilm anschauen will. Ich würde wahnsinnig gern offen mit ihm über seine interessen sprechen aber er blockt ab.

Kann mir jemand von euch nen guten Rat mit auf den Weg geben, wie ich mit ihm am besten reden sollte oder so?...

Besten Dank im Vorraus

Steffi

Antworten (1)
Ich weiß, das klingt blöd!

Aber mir geht es ähnlich.
der gedanke an männer macht mich an, aber der kontakt schreckt mich ab

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema