Bi-sexualität mit Freund

Hi ich bin 14 und männlich möchte meinen freund überreden mit mir sex zu haben wie soll ich es ihm am besten sagen????

Antworten (5)

Hallo, ich weiss, es ist schwer einem guten Freund zu sagen, das man ihn liebt und gerne sexuell mit ihm zusammen sein möchte. Versuche es doch mal wenn ihr z. B. am Badesee nebeneinander liegt, ihm den Nacken zu kraulen... oder mit einem Grashalm über den Körper zu gehen. Du siehst dann sicher wie er sich dann verhält. Könnte mir vorstellen, das er sich dann auch was einfallen lässt. Wünsche euch beiden viel Glück.

REAM

Ich sehe das ähnlich wie REAM.
Frage ihn ob er würde... andere Andeutungen etc.

Meld dich wies gelaufen ist (falls wieder getroffen)

...

Wie wärs den mal mit reden ???

frage ihn aus z.b könnte er sich vorstellen es mit dir zu machen oder schaut euch filme an

cola
Hi

Ja schaut euch ein film an habe ich auch mal gemacht wir machen es noch ab und zu

Hi

Also ich hab meinen freund so dazu gebracht:
wir waren allein zuhause und da hab ich mal nen sexfilm reingetan..

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema