Schwul oder bi?

Ich bin M 14
Interresiere mich für Jungs will aber nur mit Mädels gehen...was bedeutet es??

Antworten (20)
...

Ich würde sagen Bi da du ja auf beides stehst. Falls du dir aber nur mit einem Mädchen eine Beziehung vorstellen kannst bist du wohl Hetero.

.

Dann kann ich dich Verstehen mr_Felix das es einfach nur aufregend für dich ist und du das abenteuer suchst.

.

Ich empfinde eigentlich auch keine gefühle für jungs^^

finde jungs nur sexuell anziehender -.-

.

So geht es wohl vielen jungs, naja mir ja auch^^
Allerdings sehe ich mich selbst als Hetero, denn was ich von jungs will hat nichts mit liebe zu tun. Es ist einfach nur Spaß.

...

Naja mir gehts auch so xD beziehung nur mit mädchen, sex beide xD

.

Naja, wenn man bi ist kann man mit frau und mann sex haben, ist doch cool =D

außerdem möchte ich mal ne eigene familie mit eigenen kindern...

.

Dann weiß ich nicht warum du gerne Bi wärst wenn dir das hier doch spaß macht. :-)

Na klar

=D

.

Haben deine bisherigen erfahrungen denn Spaß gemacht?

.

Eher als jemand der schwul ist und darauf hofft doch eher bi zu sein xD

.

Würdest du dich als schwul bi oder junger hetero der mal alles versucht haben will bezeichnen?

.

Eher männer -.-

.

@mr_felix stehst du mehr auf frauen oder mehr auf männer oder beides gleicher masen?

Kenn ich

Eure Probleme kommen mir irgendwie bekannt vor xD

Das selbe

@sveny1992
Hab exakt das selbe problem nur das ich 15 bin

Hört mal

Ich hab den kram nur überflogen. hört mal auf jemanden, der lange genug zeit damit verbracht hat, in "sexuellen krisen" zu stecken.

hört mit dieser scheiß geschlechtsfixierung auf. wenn euch prinzipiell beides gefällt fangt an die menschen zu lieben und hört auf euch darum gedanken zu machen ob ihr bi , schwul, oder sonstwas seid. ja, seid ihr, auch wenn ihr "eigentlich" auf frauen bzw. auf männer steht :D
(ich steh eigentlich auf frauen und männer - ist viel besser!)

viel spaß.

Bin 16 bi...

Ei mir ist es so dass ich so zum blasen eher auf jungs stehe und so.....ist schwer zu beschreiben. Und was eine beziehung angeht...ja da sind mir mädchen lieber^^isso
Ist so ein kommen und gehen was die neigung angeht.

Gleiches Problem

Hallo,
ich bin 17 und habe so ziemlich das selbe problem wie die anderen hier^^
ich möchte gerne mit mädls gehn aber eigentlich interresiere ich mich mehr für jungs, aber auch nur in der sexualität im alltag bin ich lieber mit nem mädchen zusammen.
kann mir mal einer sagen was ich tun soll?
ich weiß auch nicht wie ich mich berhalten soll anderen jungs gegnüber die mir gefallen.
Bissher ist es so dass mein ganzer freundeskeis und alle um mich rum
das ganze nciht verstehen würden und sihc von mir abwenden würden das möchte ich natürlich auch nicht.
ich kenne eiegntlich nur ein mädchen bei der ich mich trauen würde mich anzuvertrauen aber ich weiß nciht ob ich das tun soll (sie hat mit den leuten in meiner umgebung eiegntlich nicht viel zu tun von daher wäre es kein großes ding) aber es fällt mir einfach schwer mit Leuten darüber zu reden die ich persönlich kenne.
habt ihr dasselbe problem?

@WIXXFROSCH

Hi, ich bin 16 und mir geht es genauso wie dir. Ich bin bisexuell, interessiere mich aber mehr für Jungs als für Mädchen. Wir wollen aber beide nur mit Mädchen gehen, weil wir nicht als schwul abgestempelt werden möchten. Ich hab' das Problem auch schon lange und außerdem weiß ich nicht, ob die Jungs, auf die ich stehe, auch bisexuell oder schwul sind. :-(

Hmm

Ich glaub du bist nur neugierig wie es anderen geht das is ganz normal is bei mir genauso...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema