Emos alle bi?

Hey, ich wollte mal wissen, ob die meisten Emos alle Schwul oder Bi sind? Ich lese und höre immer so viel darüber, aber ich weis es halt nicht. Und stimmt das das sich die Emos weder als junge noch als Mädchen sehen, sonder als Emos halt?

Antworten (3)
Das bedeutet doch nix ,

Nur weil manche Leute vileicht Emo sind heißt das ja nicht gleich das sie Bi sind, sie haben nur einen andern stil und eine andere Lebenseinstellung.Das Internett sagt ja sowiso nur Lügen!

...

Dazu ist alles gesagt

Moderator
@derbossi

Blödsinn. Unglaublich aber wahr, Google und Wikipedia tragen zu deiner Bildung bei, wenn du dir nur einmal die Mühe machen würdest in Google nach 'Emo' zu suchen. Google ist dein Freund!

P.S. Die Emos die ich kenne, wissen ganz genau was sie sind und sind auch sehr hetero.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema