Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Bisexuele gedanken falsch?
Hi, habe mal eine Frage.Ich bin in einer festen Beziehung und auch sehr glücklich.Habe aber schon länger den Gedanken mal einen anderen Mann ...
- Bin ich wirklich bisexuell??
Hallo, ich bin 21 Jahre alt und weiblich. Bislang dachte ich, ich wäre heterosexuell, bis ich bemerkt habe, dass ich mich auch zu Frauen ...
- Komisch oder nicht?
Hallo, ich war mal vor ungefähr 3 Jahren mit nem freund Im Schwimmbad...und nach dem besuchhaben wir zusammen in einer Kabine ...
- BI - Er steht nicht dazu
Ich (w) bin seit gut einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Bei uns läuft alles super, in allen Bereichen ;-), wir wollen sogar dieses Jahr ...
- Noch nicht ausgelebte Bi-Neigung
Hallo in die Runde, ich bin 51, lebe alleine und bin neu hier im Forum. Seit geraumer Zeit kommt in mir zunehmend mehr die ...
- Was ist mit meinem Mann los? Ist er bi?
Hallo, auf der Suche nach Hilfe bin ich auf dieses Forum gestossen. Ich hoffe mir kann zumindest ein Tip gegeben ...
- An viele Jungen .... denen es auch so geht
Hey Leute ... es gibt doch auch viele jungs die eigentlich nur auf Mädchen stehen , aber viele haben auch den reiz es mal mit einem Jungen zu ...
- BI oder Gay?
Hey Leute, Ich mach jetzt einfach mal zack zack und komme zum Punkt. Ich stehe auf Mädchen und auf Jungs (m) aber sexuell (habe ...
- Mein freund schläft mit männern
Hi brauch mal eure hilfe. Mein freund und ich sind fast 2 j glücklich zusammen und ich hab durch zufall heimlich rausbekommen das er sich die ...
- Bin ich schwull, bi oder normal
Hey leute, immer wenn ich ornaniere (einen runter hole) denke ich entweden an boys oder girls oder an gruppensex das ich ein weib habe ...