BI oder Gay?

Hey Leute,
Ich mach jetzt einfach mal zack zack und komme zum Punkt.
Ich stehe auf Mädchen und auf Jungs (m) aber sexuell (habe noch keine Erfahrung) möchte ich nichts mit einem Mädchen, weil ich die Vagina einfach irgendwie ekelig finde, bitte an die Mädchen, nicht falsch verstehen. Aber naja... keine AHnung, stelle es mir komisch vor... Klar, Anus ist evtl. nicht der beste Kompromiss (obwohl eigentlich schon :D), aber naja... Bilder von Vagina's(nicht Sexfilme, sondern auch von Wiki usw.) sehen für mich ekelhaft aus...

Ist man immernoch >BI, auch wenn man nichts sexuelles machen möchte? (vorerst)

Antworten (2)
...

Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist, aber wahrscheinlich steckst du gerade in der Pubertät, da ist sowieso alles etwas komisch. :D
Warte einfach noch ein bis zwei Jahre ab und mach dir keinen Kopf, leb einfach dein Leben.
Spätestens mit 18 müsstest du eigentlich wissen, was du willst. ;D

Kommt noch

Ich denke das es noch kommt, das du dich noch nicht richtig entfaltet hast und sihc das halt noch entwickelt in welche Richtung auch immer.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema