Sunnyboy1995

Hey hab da mal ne frage und würde mich über antworten freuen!!

Hey ich bin 14 Jahre m un bin bi sexuell un habe so langsam das gefühl das ich der einzige in meinem alter bin und wollte mal fragen ob es noch mehr bi oder homo sexuelle jungen gibt

schon mal vielen dank im vorraus

lg
danny

Antworten (22)
...

Bin auch Bi. Stehe aber mehr auf Girl´s, aber mit einem Boy würde ich es auch mal wieder machen wollen, aber nur SB.

@Sunnyboy1995

Da täuscht du dich. Es gibt mehr homosexuell oder bisexuelle Jungen. Man sieht es ihnen nur oft nicht sofort an. Oder du kennst halt die falschen Leute.

...

Ich glaube es gibt schon noch einige die auch an jungs interissiert sind :o


aber ich bin imoment auch an jungs interissiert :s würd gern mal einiges ausprobieren...
aber ich schliese mädchen jetzt nicht total aus :)

Bist nicht allein

Ich kenn das gefühl aber man ist net alleine ich hab nen alten freund der ist wie ich auch bi und wir verstehen uns gut und wir sind beide 14

Hmh

Bin auch bi ;)

Ich auch

Bin auch bi.... und wenn ich früh aufwache und nen steifen habe denk ich an nen süßen boy

bluefire
Bi

Also ich bin eigentlich eher schwul, allerdings will ich mich nicht auf schwul festlegen, weil dann gibt es eigentlich kein zurück mehr. Man kann ja schlecht sagen "ach übrigens ich steh jetzt doch auch auf mädchen". Aber momentan finde ich jungs einfach hot :)

Robin1996
Ich auch

Ich bin 14 und ich glaube auch Bi :)

Sehr viele...

Bin 13(bald 14) und bin auch bi(glaub ich mal)

Gibt viele..

Ich bin zwar erst 11,
weiss aber schon das ich bi bin..

Hey

Bin jetzt auch scho seit ähh.. 2 Jahren bi und heut bin ich 15 Jahre ^^ hatt auch scho mehrer Erfahrungen mit dem einen oder anderen ^^

Leider Noch Nicht ...

Ich hatte zwar schon mit anderen sb, abber jeder halt bei sich ... des ist halt immernoch voll lw .. ich warte immer noch auf eine gelegenheit ...

@ domi95

Hattest du mal mit nem jungen SB?

Neeee

Neeeee ... ich glaube die die wirklich bi odda homo sind, haben angst sich zu outen .... das ist halt so ... warte einfach i-wann outen sie sich doch ... übrigens ich bin auch bi ...

^^

Ich fäns cool
man muss ja net schwul sein..

Ich

Kann mir auch vorstellen mit nen 14/15 jährigen zu schlafen xD

Ich weis es auch nicht

Ob ich bi bin
bin in kein junge verliebt.. aber mit jungs verkehr zu haben stell ich mir immer cool vor....

Bin bi

Es kommt nicht nur dir so vor....bestimmt auch anderen oder?
Naja dauert halt ne zeit bis jemand den du kennst dir sagt dass er/sie bi ist.
Erkennt man halt nicht auf den ersten blick ;)......oder 2 und 3.

Bin 14

Also ich bin auch 14 und bi

Bin auch bi

Also Sunnyboy1995, keine angst bin zwar 18 aber bin auch schon seit ich 13 bin bisexuel .... .

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Gibt viele...

Also da kann ich dich beruhigen Sunnyboy1995 ^^ Ich selbst kenne auch einige Jungs, die Bi/Schwul sind also mach dir da mal keine Sorgen, der Einzige bist du ganz sicher nicht ^^

Antwort

Also der einzige biste mit Sicherheit nicht, nur in normal hat halt keiner nen Schild um mit "Hurra ich bin bi/schwul", also nicht das was du hier im Forum liest mit der Realität verwechseln. Aber es gibt ne Menge bi/schwule Jungs.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema