Wie komme ich an meinen Hetero-Freund ran?

Hallo mein Name ist Markus und ich habe ein kleines Problem mit meinem Freund, ich bin mit ihm seit gut 3 Jahren befreundet und wir verstehen uns auch auch super und können über alles reden. So als kleine rand Info Ich bin Bi und mein Freund ist Hetero. So nun das Problem ich darf mit ihm zusammen schlafen, ihn streicheln und manchmal kuschel ich auch gerne mit ihm (er schläft meist nur in Unterhose neben mir), er lässt es auch zu, aber immer wen ich ihn auf das Thema anspreche wie er das eigentlich findet kommt immer die selbe Antwort "Er weiß es nicht." Ich würde ja mal mit ihm zusammen etwas mehr machen wie z.B. zusammen duschen aber ich weiß nicht wie er auf das reagieren wird aber ich trau mich nicht Ihn so etwas zu fragen. Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich dieses Problem lösen könnte und hattet Ihr vllt schon mal so eine Situation?
Freue mich über jede antwort :D und falls Ihr fragen über die Situation habt einfach fragen :)
und danke fürs lesen
Markus

Antworten (3)

Ja lass es langsam angehen un mach was aus der Situation wie die anderen es beschreiben
Ich war in.der selben situation hab ihn gestreichelt durchs haar gefahren.mwhrmals sogar aufn backe geküsst un traute mich nicht weiter schaaaade eigentlich

Wirklich hetero?

Ist dein Freund wirklich hetero? Hat er eine Freundin, schläft er mit ihr? Nach allem was du schreibst, dürfte er zumindest bi sein.
Wenn du wieder mal neben ihm liegst, drücke einfach mal seinen Penis oder greif ihm in die Unterhose. Am besten machst du es ganz sanft und beobachte seine Reaktion. Ich könnte mir vorstellen, dass er entweder mit einem steifen Penis reagiert oder deine Hand zurückweist.
Oder du nimmst seine Hand und führst sie über deinen evtl. steifen Penis.
Egal wie - er muss sich dann entscheiden. Ein "ich weiß nicht" gibt es dann nicht mehr.
Und wenn ihr wirklich so gute Freunde seid: Sag ihm einfach was du fühlst, was dich bedrückt. Eine Freundschaft muss/sollte das aushalten.
Mir ging's bei meinem besten Freund ähnlich - und heute sind wir ein Paar!

pasha90
...schau doch mit ihm nen Sexfilm

Ich bin jetzt bestimmt nicht der beste Ratgeber in diesen Dingen. Habe eher selbst dasselbe Problem, dass ich zwar Lust habe, mich aber nicht traue es zu machen.
Die anderen in den Foren schreiben, dass es vielleicht mit Sex filme klappen könnte ... dass ihr dann beide Euch beim Schauen einen runter holt. Wenn er dich bei sich schlafen lässt, du ihn sogar streicheln kannst ...vielleicht traut auch er sich nicht, aus der Situation mehr zu machen.
Hätte ich die Chance, dass ich neben ihm schlafen könnte, dann würde ich auch ohne weiteres mit ihm sexfilme schauen.
Aber - reine Theorie eben.
Wünsche Dir viel Glück 😎

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema