Plötzlich bi mit 24?

Hallo alle :)

Ich habe ein anliegen welches mir schon eine Weile auf dem Herzen liegt, ich habe jedoch niemanden dem ich mich diesbezüglich anvertrauen kann, deswegen habe ich mich entschlossen hier einen Beitrag zu erstellen.
Erst einmal zu mir: Ich bin Männlich 24 und Student, seit 6 Jahren in einer Beziehung mit einer Frau.
Nun zum meinem Anliegen:
Ich fühlte mich schon immer zu bestimmten Männern hingezogen, und habe auch zu Anfang meiner Pubertät mit 13, 14 das erste mal herumexperimentieren mit einem Mann erlebt. Ich hatte (wie mir schon viele Freunde gesagt haben) schon immer eine etwas feminine Art, war nie der typische Maskuline Typ.. ich wurde auch oft schon von Homosexuellen Männern angeflirtet, außerdem dachten einige meiner Klassenkameraden ich sei Schwul. Ich habe mich nie mit dem Thema beschäftigt da ich ursprünglich von einer sehr ländlichen Gegend komme und das Thema dort etwas konservativ betrachtet wurde. Im Verlauf meines jetzigen Lebens merkte ich dass ich irgendwie Männer attraktiv finde jedoch habe ich das bis vor 2, 3 Jahren immer mehr oder weniger verdrängt, ich setze mich auch erst seit kurzer Zeit mit diesem Thema auseinander und habe mir auch mehr oder weniger eingestanden dass dort vielleicht doch etwas mehr sein könnte als ein kleines Interesse/Phase am anderen Geschlecht.
Schwul bin ich mit Sicherheit jedoch nicht, da ich Frauen nach wie vor attraktiv finde.
Eine romantisches Erlebnis mit einem Mann hatte ich noch nie, jedoch würde ich das gerne einmal ausprobieren, und hier kommt eines meiner Probleme, meine Freundin.
Ich Liebe sie und würde ihr nie Fremdgehen, jedoch möchte ich ihr zumindest von meinen Neigungen erzählen da sich das in einer Beziehung so gehört, ich denke sie wird es nicht negativ auffassen da sie allgemein ein sehr Offener und Liberaler Mensch ist, ich habe auch schon einmal etwas in diese Richtung angedeutet jedoch glaube ich eher sie fasste das ganze als Witz auf,