Wirklich bisexuell?

Hey,
Ich habe mal eine Frage. Es ist halb 2 nachts und ich mache mir über mich selbst Gedanken. Bisher dachte ich immer dass ich bisexuell wäre. Gerade ist mir aufgefallen, dass mich Penisse gar nicht anturnen. Kurz dachte ich dass ich vielleicht lesbisch bin, der Gedanke verflog allerdings als mir aufgefallen ist dass ich gerne eine Beziehung mit einem Jungen (auch mit Mädchen) hätte. Also nicht lesbisch. Um auf Sex zurückzukommen, ich dachte dass ich vielleicht asexuell bin: Kein Sex, aber romantische Beziehung. Aber ich finde Brüste sehr attraktiv.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich würde eine Beziehung mit beiden Geschlechtern haben, aber Sex nur mit Frauen. Was ist das für eine Sexualität?
Melimay
(Anmerkung; ich bin noch jungfrau, was ich beim sex geil finde kann ich nicht sagen, nur das was ich jetzt denke.)

Antworten (1)
Henndrick

Liebe melimay, nachdem was du geschrieben hast schaut es doch so aus das du mehr dem eigenen Geschlecht zugetan bist, denn wenn du dir eine Beziehung mit beiden Geschlechtern vorstellen kannst aber Sex nur mit einer Frau denke ich eher das du lesbisch sein könntest muss aber nicht unbedingt so sein denn du hast ja noch keine Erfahrungen gesammelt.
Wie alt bist du denn überhaupt wenn ich mal fragen darf? Mag ja sein das du dich noch selbst finden muss was das anbelangt.
LG Henndrick

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema