Bin ich bisexuell oder gar lesbisch?
Hallo zusammen,
meine derzeitige Situation bringt mich wirklich zum verzweifeln. Ich heiße Denise, bin 20 Jahre alt und habe einen Freund. In meinem bisherigen Leben hatte ich stets männliche Partner, aber immer ein Problem mit diesem auch intim zu werden. Seid ich nun mit meinem jetzigen Freund zusammen bin, (und auch schon vorher) mache ich mir mehr und mehr Gedanken darüber ob ich Bisexuell oder gar Lesbisch bin. Ich meine, meine grobe Lebensplanung sieht eigentlich so aus, das ich irgendewann man mal glkücklich verheiratet sein will, Kinder möchte...das klischee eben.
Ich lasse mich so auch von meinem freund anfassen und befriedigen aber den richtigen sexuellen Akt gab es da noch nie. Ich möchte meine Beziehungh auch aufrecht erhalten, aber öfters habe ich eben den Gedanken wie es wäre mit einer Frau Intim zu werden. Ich bin wirklich verzweifelt.
Wenn man sich erotikfilme anguckt, (was wir wohl alle mal ab und an machen), gucke ich mir lieber welche mit Frauen als mit Männern an. Ich weiß nicht was mit mir los ist.Wirklich....
Um ganz ehrlich zu sein, habe ich auch richtige Hemmungen davor, meinen Freund im Intimbereich anzufassen. Keine Ahnung was mit mir los ist...
Kann mir jemand von euch ´nen Tipp geben. Oder mir helfen????
Ich wäre euch unendlich dankbar!
Lg