Bin ich bisexuell oder gar lesbisch?

Hallo zusammen,
meine derzeitige Situation bringt mich wirklich zum verzweifeln. Ich heiße Denise, bin 20 Jahre alt und habe einen Freund. In meinem bisherigen Leben hatte ich stets männliche Partner, aber immer ein Problem mit diesem auch intim zu werden. Seid ich nun mit meinem jetzigen Freund zusammen bin, (und auch schon vorher) mache ich mir mehr und mehr Gedanken darüber ob ich Bisexuell oder gar Lesbisch bin. Ich meine, meine grobe Lebensplanung sieht eigentlich so aus, das ich irgendewann man mal glkücklich verheiratet sein will, Kinder möchte...das klischee eben.
Ich lasse mich so auch von meinem freund anfassen und befriedigen aber den richtigen sexuellen Akt gab es da noch nie. Ich möchte meine Beziehungh auch aufrecht erhalten, aber öfters habe ich eben den Gedanken wie es wäre mit einer Frau Intim zu werden. Ich bin wirklich verzweifelt.
Wenn man sich erotikfilme anguckt, (was wir wohl alle mal ab und an machen), gucke ich mir lieber welche mit Frauen als mit Männern an. Ich weiß nicht was mit mir los ist.Wirklich....
Um ganz ehrlich zu sein, habe ich auch richtige Hemmungen davor, meinen Freund im Intimbereich anzufassen. Keine Ahnung was mit mir los ist...
Kann mir jemand von euch ´nen Tipp geben. Oder mir helfen????
Ich wäre euch unendlich dankbar!

Lg

Antworten (5)
Versuch es

Kannst du die Bi-Mädels nicht mal unauffällig etwas ausfragen? So nach dem Motto, was sie bei anderen Mädels empfinden und wie sie herausgefunden haben, dass sie bi sind. Nur halt nicht so offen fragen, damit sie nicht gleich merken was los ist und es womöglich deinem Freund erzählen. Vielleicht verbunden mit einem Spiel wie z.B. Pflicht oder Wahrheit
Wenn dir eine besonders gut gefällt, versuche wirklich etwas intensiver mit ihr zu flirten. Erst mal nur aus Spass und warte einfach ab was passiert.
Ich wäre schon gespannt, wie dir die Massage gefallen und ob sie dir tatsächlich etwas mehr Klarheit verschafft hat.

Hm

Also habe mich jetzt mal im Internet wegen diesen Massagen schlau gemacht. Und sobald das nächste Gehalt kommt werde ich dies mal ausprobieren. Denn irgendwie muss ich ja Gewissheit bekommen. Ne, das ist im allgemeinen. Kenne mehrere Bi-Mädels mit denen ich mich immer sehr gut verstanden und unterhalten habe.

Triff dich

Die Massage hat den Vorteil, dass du mit einer fremden Frau testen kannst, welche Empfindungen du verspürst, wenn du eine Frau nackt siehst und wie es dir gefällt, von einer Frau zärtlich berührt zu werden. Ich verspreche dir, du wirst es genießen.
Unabhängig davon rate ich dir, möglichst viel mit deinen Freundinnen (oder auch anderen Frauen, die dir gefallen) zu unternehmen, damit du ihre Nähe spürst und merken kannst, ob dir so etwas auch fehlt.
Hast du den Gedanken, mit einer Frau intim zu werden, ganz allgeim oder mit einer bestimmten Frau? Kennst du ein Bi-Mädel, mit der du dich bislang nur ganz harmlos unterhalten hast?

Danke für die antwort

Hi...also erstaml danke für deine Antwort. In der Beziehung läuft bis auf den Sex aber alles gut. Und mit dem nicht intim werden mit meinem Partner, ist in dieser Beziehung ja nicht das erste Mal. Im Gegenteil. In keiner meiner Beziehungen gab es wirklichen Sex. Außer bei meiner Entjungferung...die wohlgemerkt aber nur "stattgefunden" hat, weil ich mir vorher völlig die Kannte gegeben habe. Aber vielleicht werde ich deinen Tipp mit der Masseurin einfach mal befolgen....

Teste es aus

Hey Denise, wenn ich dir helfen kann tue ich das gerne, denn ich weiß genau wie du dich im Moment fühlst und wie du empfindest. Es ist klar, dass dich deine Gedanken etwas verunsichern, aber dafür besteht kein Grund. Es kann schon sein, dass du tatsächlich bi bist, wenn du Gefühle für andere Frauen hast und auch gerne mit einer Frau intim werden möchstest. Ohne dir jetzt zu Nahe treten zu wollen, ist es allerdings auch möglich, dass in deiner Beziehung zu deinem Freund nicht alles richtig läuft und du die Gedanken nach anderen Frauen nur deswegen hast.
Auch wenn du deinen Freund liebst, solltest du nicht den Fehler machen und ihn darauf ansprechen, dass du auch für Frauen etwas empfindest. Dieses könnte ihn verletzten und eure Beziehung in Gefahr bringen.
Für dich ist es allerdings schon wichtig herauszufinden, was du für Frauen empfindest. Vielleicht ist es nur der sexuelle Anreiz mit einer Frau intim zu werden? Ohne gleich Sex mit einer Frau zu haben, gehe doch mal zu einer Masseurin, die erotische Massagen für Frauen anbietet.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema