Problem, stehe auf Frauen und Männer

Hi...ich hab ein Problem...ich denk irgendwie immer das ich nicht heteo bin, aber ich habe immer nur frauen geliebt und liebe auch jetzt grade ein mädchen (und zwar schon lange) aber ich denkdas einfach weil ich gern mal mit nem kumpel wichsen würde. ich könnte auch nie was mit nem jungen anfangen und z.B. wenn ich da irgendwo zwei schwule seh wenk ich immer so:uää.....und ich find auch nur frauen gut..auch nach dem ich sb gemacht hab...und immer wenn ich mich irgendwie ablenk dann fühlich mich ja auch hetero oder wenn ich sexfilme guck und da frauen stöhnen bekomm ich auch ne latte.oder wenn ich mit kumpels über wichsen rede krieg ich ne latte....

is das alles noch normal?
ich bin übrigens 14....

was denkt ihr dazu?

Antworten (3)
Okey

Ok ein is klar ich steh nur auf frauen aber was das andere soll weiß ich nich...

....

Mach dir doch keinen Stress. Ist doch volkommen normal das die Gefühle so im Chaos sind. Ist doch scheißegal ob du nun hetero, bi oder schwul bist, Hauptsache du hast Fun dabei.

Welche sexuelle Richtung du nun gehst wirste noch früh genug checken.

...

Es wäre schön wenn möglichst schnell und viele antworten

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema