Weiblich 13 hat ein probleem =(

Hei
ich habe ein ziemlich großes problem:
ich bin seid fast 2jahren in ein mädchen verliebt und sie weiss das auch seid einem jahr. ich habe es ihr erzählt und ich war soo doof und habe es auchnoch der freundinn einer freundinn erzählt. es war in der 2en pause und am nächsten tag sind alle zu mir gekommen aus der 5-10 klasse (ich selber in der 7en wäre aber eig. 8e) jedenfalls haben mich alle gefragt ob ic´h bii bin oder lesbe. und jetzt kann ich garnichtmehr durch die schule laufen ohne das jemand scheiss lesbee ruft =( und wenn ich mal einen jungen süüß finde was sehr selten ist dann sagt er meisteens sorry aber von einer lesbe möchte ich ncihts oder er ist zsm mit mir aber unoffiziell nd das nur 3 tage. dan ist alles wieder vorbei und das mädchen was ich liebe seid 2 jahren hat immer mehr bedeutung für mich. ich kann sie einfach nciht vergessen und sie ist auchnoch in meiner klasse aber leider auch sehr beliebt und ein totaler jungsschwarm! jeztz weiss ich nicht was ich macheen soll und ich habe angst das meine eltern etwas davon mitbekommen denn ein comming out möchte ich erst bei meiner ersten festen beziehung mit einem mädchen haben....
euer herzschmerz96

Antworten (1)
...

Nette Story, aber mehr auch nicht

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema