Bin ich bi oder stecke ich nur in einer Phase?

Hallo,
ich brauche Hilfe, denn ich weiß im Moment nicht mehr, wo mir der Kopf steht. Ich fühle mich seit einiger Zeit sehr zu einer Frau hingezogen, die Gefühle sind irgendwie unbeschreiblich und zugleich auch für mich irgendwo beängstigend. So etwas wie gerade, fühlte ich zuletzt bei einer Beziehung mit einem Mann, zumal war dies meine schönste Beziehung mit Männern, was danach kam, war einfach nur noch enttäuschend. Ich weiß nicht, ob es nur eine Phase ist, in der ich bin, weil ich einfach total enttäuscht von den Männern bin oder ob ich mich wirklich zu beiden Geschlechtern hingezogen fühle. Diese Frau hat etwas ganz Tolles an sich, ich schätze ihre Nähe sehr. Doch wie kann ich herausfinden, ob sie ähnlich fühlt? Ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen und wie ich mich verhalten soll ... Sag ichs ihr oder warte ich noch?
Ich hoffe, ihr könnt mir weitehelfen und vielleicht von ähnlichen Erfahrungen berichten oder mit Tipps geben. Wäre sehr dankbar, wenn ich einige Antworten bekomme!

Antworten (4)

Das Eine weis ich jedenfalls: Könnte ich mein Leben zurückdrehen, würde ich auf jeden Fall eine sexuelle Erfahrung mit einem Gleichaltrigen machen wollen.

Hallo Angelina,

wenn du ihn wirklich liebst, dann aktzeptiere es und, wenn möglich, sei dabei, wenn er es macht. Ich habe es lange heimlich ausgelebt und meiner Frau dann gebeichtete. Sie hatte kein Verständnis dafür. Dabei kann es für beide sehr bereichernd sein! Ihr könntent euch ja langsam rantasten. Wenn du es aber total ablehnst und nicht einmal dabei sein möchtest, ist das auch zu akzeptieren. Allerdings wird eure Beziehung darüber in die Brüche gehen. Finde es absolut fair von deinem Freund, dass er es dir von Anfang an gesagt hat. Umso schlimmer für ihn, dass du jetzt nicht damit klarkommst :-( Er hat immerhin mit offenen Karten gespielt und darauf vertraut, dass das für dich ok bist, als du es wohl am Anfang akzeptiert hast. Ein Dreier bedeutet ja nicht zwangsläufig, dass der andere auch was mit dir hat. Vielleicht kannst du es genießen, wenn dein Schatz mit ihm oder umgekehrt Spaß hat.

Mein Freund hat mir erzählt, als wir uns kennengelernt haben das er bi ist. Ich dachte, das er bei mir, alles hat. Wir sind jetzt, ein dreiviertel Jahr zusammen. Sind eigentlich glücklich. Aber er schlug mir vor, einen Dreier zu machen. Mit einem Mann. Ich kann das nicht. Ich liebe ihn und er mich. Sagt er. Soll ich das tolerieren, das er sich mit anderen Männern trifft? Ich weiß nicht, ob ich das durchhalte.

Es gibt nur

Einen weg das herauszufinden!
ist nat. kniffelig je nach der situation, in der ihr euch befindet. also woher kennst du sie - wie schätzt du sie ein?
mfg
-

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema