Lust nach ihr trotz Freundes

Hallo :)

Ich habe seit über 3 Jahren einen Freund mit dem ich wirklich sehr glücklich zusammen bin. Dem ich auch alle meine Sorgen berichte, der mir immer weiter hilft. Nur über mein jetziges Problem kann ich nicht mit ihm sprechen, da es ihn (in)direkt betrifft. Um genau zu sein, kann ich mit niemanden (nicht mal mit den besten Freunden darüber sprechen), da es meiner Meinung nach ein sehr heikles Thema ist. Es geht um Homosexualität (in meinem Fall eher Bisexualität). Nicht, dass man jetzt denkt, dass ich etwas gegen Lesen oder Schwule hätt. Im Gegenteil, absolut nicht! Ich respektiere diese Leute total. Nur ich selbst würd nie wollen, könnte nie zugeben, könnte damit nicht umgehen, wenn jemand wissen/denken würde, dass ich lesbisch bin. Nun, ich erzähle mal meine Geschichte:
Der Gedanken mit einer Frau etwas sexuelle zu haben, hat mich noch nie abgeneigt. (sobald das zwischen der einen Frau und mir geheim bleibt) Es wäre sogar mal sehr interessant mit einer Frau Sex auszuprobieren. Jedoch wirklich nur Sex (ein One-Night-Stand) Eine Beziehung kann und will ich mir nicht vorstellen.
Nun dieser Gedanke hatte mich aber nie weiter beschäftigt, seit dem ich meinen jetzigen Freund hatte, da ich nur Augen für ihn habe und eben nur mit ihm sexuell aktiv sein kann und will.
Vor etwa 3 Monaten hab ich jedoch ein Mädchen kennenglernt mit der ich bereits recht gut befreundet bin. Dieses Mädchen hat mich sofort mit ihrer Schönheit umgehauen. Seit dem ich sie das erste Mal gesehen habe, muss ich ständig an sie denken, stelle mir ständig romantische Dinge mit ihr vor, mag es in ihrer Nähe zu sein usw. Das alles klingt natürlich so, als wär ich in sie verliebt, ich muss aber ehrlich sagen ich weiß es nicht genau. (Mir ist natürlich klar, dass auch ihr mir das nicht beantworten könnt, das muss jeder für sich herausfinden.) Was ich weiß, ist das ich eine stechende Lust habe, mit ihr etwas zu haben. Jedoch weiß ich aber gar nicht, ob sie das auch wollen würde (habe auch noch nie Anzeichen gemacht) Und was aber noch viel viel bedeutender ist ICH MÖCHTE UND WERDE MEINEN FREUND NICHT BNETRÜGEN!

Ich denke, dass ich einfach ein wenig verschossen in das Mädchen bin, meinen Freund jedoch wirklich liebe! Der Unterschied ist, dass ich mit meinem Partner eine tiefe Verbundenheit habe und empfinde und mit dem Mädchen vielleicht ein kleines Abenteuer will.
Auch wenn ich das so bescheiden ausdrücke, von wegen "kleines Abenteuer", ist die Lust danach jedoch sehr groß. Ich träume von ihr und denke ständig an sie (mehr als an meinen Freund... dafür hasse ich mich. Zu betrügen ist das allerletzte und irgendwie betrüg ich ihn ja im Gedanken). Diese Lust, die ich da nicht ausleben kann, bildet eine Leere in mir. Ich will es einfach, aber es geht nicht.
Aus dieser ganzen Situation bilden sich also zwei Probleme.
1) ich will, kann aber nicht und dadurch entwickelt sich eine Unbefriedigung in mir.
2) ich habe eine irrsinnige Angst, der Lust nicht widerstehen zu können, wenn sich mal etwas ergeben sollte (unter alkoholischen Einfluss oder weiß was ich) und meinen geliebten Freund zu betrügen. Ich würde mir das nie verzeihen!!!!!!!!!!

Was ich mit dieser Mail jetzt eigentlich erreichen möchte, weiß ich selbst nicht (toll nicht? -.-). oder vielleicht doch... ich möchte wsl einfach von jemandem die Meinung hören. Ich wollte es einmal bei los werden, diese Lust zerfrisst mich innerlich! Es musste einfach mal raus, egal wo... (auch wenn es anonym, unpersönlich und traurig ist über Internet)
Vielleicht, könnt ihr mir ja sagen, ob man aus meiner Situation rauslesen kann, ob ich eigentlich wirklich bisexuell bin oder ob ich einer Phase der Neugier und der neues erfahren zu wollen stecke...?
Oder hab ihr welche Tipps, wie ich mich am besten verhalten sollte.. oder was weiß ich... mich würd halt mal interessieren was außenstehende darüber denken...

Liebe Grüße!

Antworten (1)
Meine meinung

Die frage is schonmal find ich was wäre wenn du diese lust einmal auslebst(ob du sie dann immer noch hättest , ob du deine schuldgefühle überwinden könntest usw..) oder was wäre wenn nich( zu viel unzufriedenheit, vielleicht verlierst du sogar die lust an deinem partner..usw)
beides wäre blöd, find ich aber das du dir so viele gedankn darüber gemacht hast zeigt das du nen ehrlicher mensch bist , was ich auch toll finde. wahrscheinlich wirfst du dir total viel vor aber ich finds eigentlich ziemlich normal. ich versteh zwar nich warum du so angst davor hast selbst bisexuell zu sein aber wenn du im moment nen tolln freund hast isses glaub auch ok. auch wenn du genauso an nem andrem mann interessiert sein köntest.(aber wenns grad ne frau gibt.. nja..) wahrscheinlich bist du bisexuell.. sonst hättest du gar kein interesse an ner frau, auch wenns nur sexuell is. eigentlich is das auch kein problem, du willst deinem freund treu sein, also bist du es.da isses egal obs nochn mann der nochne frau gibt. das mit der lust... entweder kannste abwarten oder auch mit deinem freund darüber reden. ihr scheint ja inner ner tolln beziehung zu sein, wenns über 3 jahre geht. wenn ihr drüber redet gehts dir bestimmt schonmal besser und er kann dir ja auch dabei helfn. als paar unterstützt man sich. ich würde am besten mit meinem freund darüber reden, ihr liebt euch doch und findet zusammen bestimmt ne lösung. auch wenns schwer is drüber zu redn isses besser vom prinzip her.(kenn euch ja nich) versuchs auf jeden fall (noch was positives:dann habt ihr wieder was gemeinsam "überstanden" und durchlebt :>), ich wünsch dir ganz viel glück

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema