Zugegeben das ich Bi bin?

Habe mir schon mal Gedanken gemacht, wie es wohl mit einem Mann wäre; dabei habe ich aber ausschließlich daran gedacht, dass ich von einem Mann geblasen würde, umgekehrt kann ich es mir irgendwie noch nicht vorstellen; habe dass Gefühl, es ist mehr Neugierde als Bi-Interesse, gemacht habe ich es auch noch nicht; hat jemand Erfahrungen?

Antworten (1)
Was soll ich dir sagen?

Bei meinem ersten mal mit einer frau hatte ich auch angst, wusste ja nichtmal wirklich was mich erwartet, kannte ja nur meinen körper... ;)
genauso wars auch bei meinem ersten homoerotischen abenteuer, ich persönlich habe auf den gewartet, bei dem es mir schon allein spaß bereitet hat ihn im arm zu halten und zu riechen. Und dann ergibt eben das eine das andere... "eine hand wäscht die andere" und "wie du mir so ich dir"... ;)
(so lief das übrigens auch damals mit meiner ersten frau ab, ich denke so sollte das auch sein.)

*hach* (hast du gut gemacht... jetzt werde ich wieder sentimental^^)

viel Spaß wünscht
el fred

PS: kann dir auch gerne noch mehr informationen geben... in der erinnerung wirds immer noch schöner ;)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema