Liebe meine Freundin, fühle mich sexuell aber zu Männern hingezogen - bin ich bi?

Also, folgendes problem, ich habe eine freundin die ich auch wirklich liebe (gefühlsmässig), mein problem besteht darin das ich mich aber körperlich mehr nach männern sehene und mir nicht vorstellen kann jemals mit ihr intim zuwerden. Ich weis nicht ob ich es sagen soll oder nicht oder ob ich sie damit zusehr verletzte???

Antworten (1)
Klärung wichtig

Hallo!
Wenn du schreibst, dass du deine Freundin LIEBST, aber dir Sex mit ihr nicht vorstellen kannst, dann wäre es wichtig, die Gründe/Ursachen dieser sexuellen Hemmung zu klären. Möglicherweise bist du durch bestimmte Erfahrungen/Erlebnisse in der Kindheit mit falschen Bildern im Kopf gehandycapt. Das passiert, wenn man z.B. gewaltätigen Vater hatte und sich mit der Mutter (Opfer) identifiziert. Aber das ist nur EIN Beispiel. Versuche eine gute Sexualtherapie!
Dein Intertesse an Männer kann dir trotzdem Spass bereiten. Bisexualität ist eine Lebensweise!
Über dein sexuelles Desintresse an deiner Freundin mußt du irgendwann mal mit ihr sprechen. Natürlich verletzt es sie. Aber ihr müßt klären, ob es eine gemeinsame Lebensperspektive gibt - oder nicht.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema