Soll ich sagen?

Hey, ich bin 13 (m) und ich bin bald mit nem Mädchen zsm. So, das problem, ich bin bi.., soll ich es ihr sagen, wenn ich mit ihr rumknutschtsche? Und einige meinen aus meiner Klasse dass ich bi bin, weil ich so aussehe... ???

Antworten (4)
.,.

Ich würde es gleich sagen.
ne beziehung auf Lügen aufbauen ist nie gut denke ich...

-

Wieso meinst du das du bi bist?
hattest du denn schon sex mit Jungs?

ich selbst bin Bi (kann das aufgrund von sexuellen Erfahrungen auch sagen)
und ich habe es meiner freundin (mit der ich im Moment zusammen bin)
an einem Abend in ruhe gesagt, damit sie darüber nachdenken
und ruhig antworten kann.
Du solltest es ähnlich machen
Wenn sie dabei unter stress steht wird sie (bei stress normal) wahrscheinlich ablehnend und vielleicht sogar gereizt reagieren.

Naja,

Also um sowas zu "beichten", dafuer gibt es echt bessere Zeitpunkte als beim Knutschen ;) Da gehoert sowas echt nicht hin.
Ja, und zu deiner letzten Frage - dann denken die's halt, und?!

....

Wenn du mit ihr Schluß machen magst, jo dann sag ihr das du bi bist und berichte ihr möglichst auch gleich noch deine ganzen "schwulen Abenteuer" die du hier schon getextet hast. Girls stehen voll drauf, mitten im Knutschen von den schwulen Abenteuern ihres Lovers zu hören.

glaub manche sind echt nicht mehr fähig selbst zu denken

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema