Lust auf gleichgeschlechtlichen Sex

Guten Morgen!
ich bin weiblich, 26 Jahre alt und seit Längerem mit einem Mann zusammen. Seit ein paar Monaten übermannt mich die Neugierde darauf, wie das wohl ist, mal mit einer Frau intim zu werden. Ich habe dies alles mit meinem Partner abgesprochen und er hätte nichts gegen ein "Auswärtsspiel", solange es nur mit einer Frau geschieht. Es ist nur verdammt schwer, Frauen für die Erfüllung dieses kleinen Wunsches kennen lernen, die auf Geht es hier Frauen so wie mir? Was stellt ihr so an, um mit Frauen in Kontakt zu treten bzw. an diejenigen, die bereits Erfolg hatten: Wie seid ihr an Euer "Ziel" gelangt?

Ich danke recht herzlich im Voraus für Eure Antworten :)

Antworten (5)
Warum nicht?

Ich hatte Sex neben der Ehe, da uns die berufliche Situation und Pflegefaelle in den Familien haeufig trennen.
Diese fanden immer ueber Seiten wie sie ein Vorredner beschrieben hat statt oder waren gewerblicher Art, da ich an einer Nebenbeziehung nicht interessiert war.

Ich verlange ja nicht ausdrücklich nach Tipps (wenn mir so trotzdem irgendwie Tipps zuteil werden, wäre das auch cool). Vielmehr will ich mich hier Erfahrungen mit Leuten austauschen, die eben in derselben Situation wie ich sind oder waren.

Der mod. hat nun mal seine eigene Meinung was tips betrifft. Leider, uebersetz Geheimnis ins englische und such nach einer deutschsprachigen Seite mit dem Titel. Viel glueck und eine Menge Spass.

Ja, es schwirrt eben schon eine geraume Zeit bei mir im Kopf herum und neulich ergab sich die Gelegenheit, in der es passte, es anzusprechen. :)

Super mutig von dir so direkt zu fragen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema