Brauche Hilfe da ich bisexuell bin

Hallo, bin m 18 und Bisexuell. Als ich 13 Jahre alt war, habe ich gemerkt, dass ich auch auf Jungs stehe .... Mir gefallen vor allem die mit einer glatten haut und einem geilen Körper (am liebsten glatt rasierte Beine) .... Aber mir ist es peinlich das jemandem zu erzählen, dass ich auch auf Jungs stehe .... Was soll ich machen? Einen aus meiner Schule finde ich besonders geil und würde halt auch gerne mit ihm schlafen oder ihm ein blasen ....

Kann mir bitte jemand, der bisschen erfahrener ist, sagen wie ich damit umgehen soll?

Antworten (3)
Ich

Ich bin 23 alt und ich habe auch öfter Bisexuell gedacken

Hi Bruber

Wie gehts hoffe doch mal gut
also erstens kann dir leider net weiter was die Erfahrung anbetrifft. Bin gerade halt auf dein Profil gestoßen und wenn da nicht dein Name stände hätte ich glatt gesagt das ich das geschrieben hätte mir gehts echt genauso.

Kannst dich ja mal melden also nur wenn de lust hast.
lg

...

Kommt ganz auf dein Umfeld an. Aber eines musste wissen, nen Outing, grad in der Schule, kann heftig abgehen. Also mach dich drauf gefasst das es blöde Sprüche und ähnliches gibt, wenn du dich outest.
KP wo du lebst, aber in größeren Städten gibt es Treffs für junge Schwule wo man sich unterhalten kann, Leute kennen lernt und halt unter gleichgesinnten ist. Aber echt abschätzen, wie es in deinem Umfeld abgeht, das kannst nur du.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema