Bin ich bi??

Mittlerweile bin ich 17 (w) und habe immer noch manchmal/ öfters sexuelle Träume mit Frauen.. Mit 15 oder so hat es angefangen das ich mit meine damals besten freundin rumgeknutscht haben und fummel (usw.) dann waren ca 6-9 monate nichts mehr und danach fing es wieder an das ich mich auch (gerne) vorstelle wie ich mit eine frau küsse austausche und zärtlich zueinander sind.. aber das komische ist das ich seit 4 monaten eine glückliche beziehung mit meine freund habe.... bin ich bi oder was ist mit mir los?

liebe grüße und danke im vorraus für die antwort(en)

Antworten (10)
Für Träume kann man nix

Was man Träumt dafür kann man ja nichts
Darüber mach ich mir keine Gedanken.

Ich kehre dann mal zum eigentlichen Thema zurück...

...und sage, dass daran nichts weiter schlimm ist, denn jede Frau stellt sich wohl vor, wie der Sex mit einer anderen wohl wäre. Meine Freundinnen sind in dieser Hinsicht leider nicht sehr afgeschlossen, auch wenn sie akzeptiert haben, dass ich bi bin. Aber neugierig ist da wohl jeder, das heißt nicht zwangsläufig, dass du bi bist. Und selbst wenn, ist doch nicht schlimm, oder? ;)

.

Keine Satzzeichen, keine Rechtschreibung, nichts. Traurig...

...ja

Okayyyyyyyyyyy reg dich ab hast du nix besseres zu tun als so etwas zu schreiben

Moderator
@ serbianboy

Wie wäre es, wenn du dich mal an die deutsche Rechtschreibung halten würdest und nicht immer nur "Großbuchstaben" verwenden würdest?
Dazu findest du in den Forenregeln folgendes:
"1. Grundsätzliches
Verwenden Sie Wörter/Sätze aus reinen GROSSBUCHSTABEN nur in absoluten Ausnahmefällen, da diese Schreibweise von anderen Usern als aggressiv und aufdringlich empfunden wird."

OOGOGG

ALSO ICH GLAUBE DAS DAS MIT DER FREUNDI NORMAL IST OB DU BI BIST KANN ICH DIR NET SAGEN UND WENN DU BI BIST IST DAS SLIMM?

Fallen_Angel-Of_Love
Ich kenn das

Ich hatte in meinem Bekanntenkreis auch mal ein Mädchen, dass ich echt hübsch fand. Ich habe mit ihr auch viel Zeit verbracht usw, wusste aber, dass sie nicht Bi ist. Trotzdem hatte ich auch irgendwelche Fantasien darüber, einfach, weil es mal etwas anderes ist.

Ein Paar Monate später hatte ich mal etwas mit einer guten Freundin, also auch Sex.
Ich muss sagen, dass es mit Mädchen fast noch besser ist, a sl mit Jungs.
Also klar, mit Jungs ist es auch schön, aber Mädchen verstehen eher, was wir wollen als jungs.

Mir geht es ganz genauso

Hi,
mir geht es ganz genauso, und es ist ein wunderbares Gefühl.
Ich träume immer davon mit einem Mädchen zu schlafen und es ganz fest zu küssen, richt feste nasse Zungenküsse, und wie wir uns dann gegenseitig Liebkosen, und ich schäme mir auch nicht dafür. Auch wenn ich ein hübsches Mädchen im Fernsehen sehe träume öfter Nachts von ihr, dass wir miteinander schlafen und so.... Trotzdem stellle ich mir machmal auch vor mit einem Jungen zu schlafen und kanns kaum erwarten (hab leider weder mit einem noch mit einen Jungen geschlafen). Würde aber so gerne mal mit einem Mädchen schlafen.....

LG
Naddi

Hi Linche

Späte Antwort, aber hoffentlich hilfreich. Ich glaube das jeder Mensch zumindest Phasenweise bi-Phantasien hat. Viele stürzen sich in eine lange Partnerschaft ohne ihre bi Neigung überhaupt auszuleben. Seit dem ich 30 bin weiß ich das ich bi bin und stehe dazu. Probiere Dich aus, wie Du kannst, und genieße das Leben ;)

.

.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren