Mache mir Gedanken um meine Sexualität

Hallo ihr lieben, ich habe da ein Riesen Problem 😔ich bin 26 und verheiratet, mit einem Mann. Leider nur quäle ich mich schon Monate lang mit dem Thema bi oder lesbisch sein. WS ja beides nicht schlimm wäre. Bzw schon weil ich meinen Mann verlieren und vor allem verletzen würde. Leute, ich weiss nicht woran ich dran bin.
Ich könnte mir durchaus vorstellen Sex mit einer Frau zu haben .. Sry falls ich zu direkt bin. Und finde Frauen auch attraktiv.. allerdings fällt mir das erst so jetzt auf, das ich Frauen schon immer sehr mochte.. Bzw toll oder hübsch fand und ja. Für mich ist es Neuland. Ich bin so verunsichert weiss nicht ob es eine Phase ist.. wobei ich immer mehr Frauen hinterher gucke. Dazu muss ich sagen das der Sex, naja auch nicht ser tollste Ist. Aber was soll ich machen? Deshlab eine Person verlassen kam für mich nicht in Frage. Er ist der erste Mann mor dem ich Sex hatte und der einzige bisher .Und mor Frauen hatte ich mich nie irgendwelche Erfahrungen. Und hätte mir auch nie vorstellen können das genau dieses Thema mich irgendwann aus der Bahn wirft... Ich bin mir so unsicher dies Thema beschäftigt mich die ganze Zeit.. Und ich verstehe nicht warum. Und der Grund war eben ein Traum... Ich hatte einen Traum da war ich mit einer Frau zusammen und wir haben uns so heiß und leidenschaftlich Geküsst und vieles mehr ..
Und seit daher lassen mich diese Gedanken nicht eine Nacht mehr ruhig schlafen.
Es ist einfach verrückt. Hat das jemand schon mal so ähnlich erlebt? Kann mir bitte bitte jemand Tips geben?
Das ich mir 26 nochmal so eine schwere Zeit erleben würde hätte ich niemals gedacht

Antworten (2)

Hallo ihr zwei, ich bin 47 und ein Mann und zurzeit geht es mir genauso. Wollte kein neues Thema anfangen die Überschrift past und somit auch meine Probleme die fast genauso sind.
Wie fange ich an. Wo ich so um die 30 war hatte ich Träume von Männer mit dem ich Sex hatte. Hatte gedacht na ja ist nur Traum stehst doch auf Frauen und nicht Männer. Es kommt dazu hatte damals keine Frau. War in meheren Forum wo man nette Leute kennen lernt später dann auch meine Frau die aber seid 1 Jahr verstorben ist leider. Wie ich rausgefunden habe das ich bi bin aber noch nie mit ein Mann geschlafen habe obwohl ich es gerne möchte, nun ja lange Geschichte. Ich selbst habe mein Körper kennen gelernt was mir gut tut oder nicht na ja ist mir peinlich halt Analleidenschaft aber normal und nicht übertrieben. Ich machte Test mit mir selbst. Schaute Bilder von Männern an ob Nackt und mehr halt oder angezogen. Und stellte mir viele Fragen zu dem Thema. Und da ging alles los. Meine Frau hat ich es gesagt wegen Sex und so. Wir waren da sehr offen und sagten was wir beide wollten und was nicht. Leider war der Sex nicht so toll, ich wollte sie aber meist nicht. Nur ab und zu mal. Aber sie sagte mach es dir selbst und ich warte draußen auf dich. Das war meist vor dem Frühstück. Man komm mir doof vor aber wie soll ich es sonst beschreiben was in mir vorgeht. Jedenfalls wenn ich mich Selbstbefriedige denke ich nicht an meine Frau damals sondern an ein Mann der mich liebevoll niehmt und Sex habe mit ihm. Das ist auch in der Dusche so. Immer muss ich an das denken und werde dann scharf und muss es tun under der Dusche( mit ein Mann) dann. Träume habe ich auch öffters gehabt und nun wo ich alleine bin geht es mir immer noch so. Träume von Männer und Frauen mit dem ich Sex habe. Das ist doch nicht normal sowas. Wenn ich mich befriedige da denke ich nicht an eine Frau sondern mehr an ein Mann ab und zu auch eine Frau. Bin mir unsicher was ich bin. Aber denke Bi. Würde gerne mit Leuten reden die genauso das durchleben wie ich. Vieleicht auch Sex haben mit ein Mann. Nur zu Frauen fühle ich mich auch hingezogen das heißt Bi.
Kann mir einer helfen. Möchte aber nicht öffentlich in so ein Lokal gehen wo Bi Leute sich da Treffen, das ist nicht meins. Möchte lieber ein vernünftiges Internet Forum wo männer mich zum Beispiel anschreiben oder Frauen die genau so ticken wie ich. Erfahrungsaustausch und vieleicht auch kennen lernen eines netten Mannes der mich versteht und vieleicht auch Sex habe.

Entschuldige wegen Rechtschreibung und so. Bin sehr aufgeregt und peinlich ist es mir auch. Aber bin bestimmt nicht der einzigste den es so geht.
M.f.G.

Und???

Hey dein Beitrag ist schon ein Moment her. Ich stecke zur Zeit in der gkeichen Situation. Wie ging es vei dir weiter?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema