Lesbische Phase

Hi Community,
Ich bin mit meinem Freund glücklich und das schon fast vier Jahre. Ich hatte mein Outing schon vor fünf Jahren und meine Bisexualität war auch nie ein Problem zwischen uns.
Momentan habe ich eine lesbische Phase und habe deswegen keine Lust auf Sex mit ihm. Es ist nicht das erste Mal, dass ich eine lesbische Phase habe, aber dieses Mal dauert sie länger als beim letzten Mal und ist auch intensiver. Und ich habe ein schlechtes Gewissen meinem Freund gegenüber deswegen.
Vor ein paar Wochen habe ich auch mit einer Frau betrunken geknutscht und es hat sich extrem gut angefühlt, obwohl ich danach richtig Stress mit meinem Partner hatte.

Das mit diesen Phasen belastet mich manchmal schon.
Geht es anderen hier auch so? Kann mir jemand Ratschläge geben?

Antworten (3)
Henndrick

Hallo Layla,
was du jetzt geschrieben hast habe ich verstanden, es ist nur so wenn ihr keine offene Beziehung mehr führt, so wie ich es raushöre ist das mehr der Wunsch von deinen Freund und nicht so deiner, die Sache dabei ist es ja nun wenn du so wie es sehe lieber eine offene Beziehung führen möchtest um auch weiter deine Ader auszuleben.. das geht aber so nicht wenn dein Freund das anders sieht, denn Alleingänge in einer Partnerschaft das geht einfach nicht. Wenn dein Verlangen nach Frauen zu stark ist (vielleicht bist du ja nicht Bi sondern lesbisch) dann solltest du zu dir ehrlich sein und die Beziehung mit deinen Freund beenden und dein neues Leben beginnen.
LG Henndrick

@Henndrick: Erstmal danke für deine Antwort.
Das ich mit dieser Frau geknutscht habe, hat noch einiges an Hintergrund. Es ging nicht darum, dass ich etwas mit ihr hatte, sondern dass mein Freund und ich vorher besprochen hatten, dass wir keine offene Beziehung mehr führen wodurch es mehr oder weniger zum Betrug wurde.

Wenn wir zusammen mit anderen Menschen schlafen, ist das ja auch alles gar kein Thema.

Aber eigentlich ist mein Problem, dass diese lesbische Phase sehr intensiv ist und länger als normalerweise dauert

Henndrick

Hallo Layla,
du schreibst auf der einen Seite das es kein Problem für deinen Freund ist und auf der anderen Seite das du danach extrem Stress mit deinen Freund hast, das kann ich da so nicht verstehen... Was denn nun ????? Entweder kann dein Freund damit umgehen oder nicht da müsst ihr schon drüber reden und dann schauen ob es da eine Lösung für gibt.. Eure Partnerschaft kann nur weiter Bestand haben wenn ihr für euch eine Lösung findet wo ihr beide mit leben könnt. Ansonsten bleibt wohl nur die Trennung. Vielleicht könnte es ja auch eine Lösung für euch sein wenn du deinen Freund da mit einbeziehst. Für viele Männer ist es schon eine geile Vorstellung mit zwei Frauen Sex zu haben.
LG Henndrick

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema