Ich (w, verheiratet) habe Fantasien mit meiner Schwägerin

Hallo Zusammen
Ich bin mite 30, verheiratet und mami. Ich hatte immer was mit männer, fand Frauen aber immer schon reizvoll. Es hat sich aber nie was ergeben.
Mit meiner Schwägerin habe ich seit 10 Jahren ein Freundachaftliches verhältnis.anziehend und heiss fand ich sie immer, wir machen im scherz auch immer sprüche..daas wir uns gerne...naja ***würden.seit 3 Jahren ist das Verlangen nach ihr explodiert. Ich habe auch verliebte Gefühle..bis jetzt hatte ich meine Fantasie mit ihr..nie hätte ich zu träumen gewagt, dass sie auch so dänkt. Sie ist auch in einer Beziehung mit einem Mann. Vor 2 Wochen gestand sie mir unter Alkeinfluss, dass sie mich heiss findet und gerne eine Art "Affäre" mit mir hätte. Wir haben uns auch kurz geküsst.
Jetzt fliwgen die Gedanken und Emotionen, denn wenn Sie nüchtern ist spricht sie das so nicht aus. Ihr Freund hat sogar gesagt, sie dürfe mit jeder Freundin auswärts übernachten nur mit MIR halt nicht..er wisse wir würden übrr einander her fallen.
Jetzt mein Problem..sie sagt das nur wenn sie betrunken ist..und das ist sie ja nicht sooft..ich halte es aber nicht mehr aus..soll ich sie ansprechen wenn sie nüchtern ist? Wartet sie darauf, dass ich den ersten Schritt mache?
Was denkt ihr? Was würdet Ihr an meiner Stelle tun?

Antworten (4)

Echt immer wieder traurig dass man sich hier Zeit für die Sorgen fremder Menschen nimmt und diese sich nicht mehr zurück melden. Hat denn heutzutage keiner mehr gute Umgangsformen?

Ja natürlich

Rice ich sehe das ganz ähnlich wie du.

LG

@Sunny

Hast du mit deinem Mann schon mal darüber gesprochen? Zudem solltest du dir vielleicht mal bewusst machen was du riskieren würdest wenn du und deine Schwägerin eure Fantasie auslebt. Ihr lauft ja schließlich gefahr dass ihr eure Beziehungen damit zerstört. Ist es das wert? An deiner Stelle würde ich erstmal mit meinem Partner über meine Bedürfnisse sprechen und definitiv nicht in der eigenen Familie "wildern". Wenn das schief geht kannst du alles verlieren.

@der-Kleine

Das wird wohl die Schwester ihres Mannes sein.

Hi

Wenn das deine Schwägerin ist dann ist das ja die Frau von deinem Bruder, richtig? Bin etwas verwirrt weil du ihn einfach "Mann" nennst

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema