Ein bisschen bi schadet nie?

Ich bin auch bi und meine Frau weiss, dass ich schon mal was mit Männern hatte...aber ich treffe mich ab un zu, um mit nem Mann zu wichsen streicheln blasen, Penis vergleichen... Es sind keine Gefühle dabei, ich hab mich damit abgefunden, weil ich denke, es verstehen eh nur Männer und ihr glaubt nicht wie viel Männer (auch verheiratet) es von uns gibt:)...ist es ein betrügen, sie würde es eh nicht verstehen??? Keine Liebe im Spiel, könnt auchn ci ht mit nem mann zusammen leben

Antworten (4)

Ich muss dir voll recht geben... In den Sexkinos oder Gay-Saunen sind mindestens 50 % "brave Ehemänner" die ihre sex. Vorlieben mit Männern voll ausleben.

DANKE

Danke für die Antworten, das bestätigt mich und man kann es ja eh nicht abstellen..man ist so wie man ist...und das mussman akzeptieren...gehe jetzt natürlich nicht jedesmal hin, wenn ich was mit nem Mann hatte, wäre ja blöd...aber ich habe einen weg gefunden damit um zu gehen und mir zu sagen dass es einfach ein bisschen Spass ist :)

LG

Bin zwar jünger^^

Hi, ich bin zwar w und auch um einiges jünger denke ich. aber ich denke ich bin auch so'n bisschen bi und hab nen freund. mache aber gleichzeitig manchma mit freundinnen rum. ich kann dazu nur sagen "das ist normal" wenn du eine frau hast und dabei etwas mit einer anderen seite von dir experimentierst. mach ich auch genau wie viele andere hier

Jax0r
Hey

Hey,
also ich finde es toll von dir dass du es deiner Frau gesagt hast und ich denke deine Frau liebt dich immernoch so fest wie bei der ersten Begegnung. Sie sollte dich akzeptieren wie du bist.

- Ich würde das nicht unter einem Betrug/Seitensprung verstehen.

In deinem Fall ist ja auch keine Liebe drinen. Du willst einfach mal richtig Spass mit dem gleichen Geschlecht haben (Habe ich auch).

Ich würd es ihr Sagen, Lügen/verdrängen machen nur Seelischeproblemen. Und früher oder später kommts wohl eh raus.

Wie gesagt man sollte den Menschen so akzeptieren wie er ist.

Mfg Jax0r

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema