Daniel99

Schwul oder nicht Schwul

Hi ich bin 13 fast 14 und weis nicht ob ich schwul oder bi bin. Wenn ich im TV oder Pc Sexfilm schau z. b. Intressier ich mich für Jungs. Oder auch in der Schule aber manche Mädchen find ich trotzdem hübsch. Was soll ich machen?? ?

Antworten (14)
...

Also ich bin selber schwul und natürlich finde ich auch manche mädchen hübsch also zb. meine beste freundin finde ich bildhübsch aber es ist nicht so ein hübsch dass ich sage es ist sexy.... was bei jungs schon ganz anders ist... wenn cih einen hübschen sehe und er ist hübsch ist das schon was ganz anderes... und ich glaube da musst du schauen was wo zutrifft...

Daniel99

Du bist voll in der pubertät. mach dir keine sorgen dass du schwulenfilme schaust. das ist in der pubertät normal. probier es einfach aus was dich mehr befriedigt und anmacht. sex mit mann und frau probieren und dann weisst du sicherlich mehr.
es ist auch möglich dass du bi bist. man muss nicht immer gleich schwul sein wenn man schwulenfilme schaut.
ich bin auch bi und mich machen gute schwulenfilme auch an und richtig heiss.
probier es einfach aus. du bist noch so jung.

Tom92

Sry kommt nicht mehr vor!

Moderator
@ 9markus6

Darum geht es hier nicht, das gehört nicht in einen Beitrag, das Forum ist keine Kontaktbörse.

Daniel99

Erstmal langsam anfangen nur so mit lass mal nach der schule treffen. ********* -Regelverstoß entfernt-

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Daniel99
An 9markus6

Ja stimmt ich kann ja ma Schaun doch was soll ich dann sagen

Daniel99

Also nicht das du denkst das ich eine richtige beziehung mit ihm hatte, ich hätte nichts dagegen gehabt ;). Wir hatten sex und haben sonst normale sachen gemacht. Schau dich einfach in deiner klasse um. Man kann sich in vielen Personen täuschen! Als ich ihn noch nicht so viel mit dem zu tun hatte dachte ich auch: was ist das denn für ein Arsch?! Und setze dich nicht auf ein alter fest, na klar keine alten Säcke treffen aber warum kann der denn nicht 15 oder 16 sein? in meinem Freundeskreis ist der größte unterschied 5 Jahre! Sie ist 14 und er 19.

Daniel99
An 9markus6

Hätte ja schon gern einen Freund
Doch wo find ich dann einen, der auch in meinem alter ist.
So 13 höchstens 14

Mach dir keine Sorgen!

Ich bin 15 und gucke auch Schwulenfilme. Mache mit Mädchen rum hatte aber auch schon was mit nem Jungen... es ist nicht schlimm!!! Mach dir keinen Kopf! Wenn du jemanden wircklich liebst wirst du es mit sicherhteit merken :)

Daniel99
An arun

Danke
Denke mal darüber nach was du gesagt hast

Anwort

Daniel99
Wenn du mit eine junge geblasen hast oder andere gemacht hast das heißt nicht das du schwul bist wenn man sich in junge liebt dann ist man schwul weil Sex machen ist nur Gefühle

Daniel99
An arun

Naja blasen un so hab ich schon und auch genug anderes

Kein streß

Klar-kann ich mir schon als unruhuiges gefühl vorstellen wenn man sich der eigenen sexualität nicht sicher ist, aber streß dich nicht-es gibt keinen test der dir das beantwortet, (also vieleciht schon-aber um das direkt beim sex auszuprobieren bist du ja noch ein bißchen jung :) [mein tipp für s erste mal(umsonst anbei)-überstürz da nichts aus neugierde, wenn du angst hast und nervös bist und dich unwohl fühlst: dann ist es nicht das richtige, man spricht zwar immer von aufgeregt heit aber wenn dir das komisch ist-vertrau dir selbst und "achte deine gefühle" und tu es nicht] also mach weiter im leben geh in die schule, und es werden sich schon situationen ergeben in denen du es dann von deinen empfindungen her sagen kannst.und vieleciht wirst du mädchen auch immer hübsch finden weil sie einfach hübsch sind :)

mach dir keinen streß und lass dich von niemanden unterbuttern, jeder mensch soll glücklich sein, dafür ist das leben da

Entscheidung

Ja Beispiel ist ich bin selber junge und 15.
Ich stehe auf junge und finde manchmal mädchen hübsch .
Wenn du nie mit junge geschlafen hast, dann bist du nicht bi oder schwul.
Ich denke bi oder schwul ist wie ich mit Jungs schlafen Sex haben Blasen.......

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema