Total verwirrt...

Hey ihr lieben Mitforumsmenschen,
Ich bin, wie der Titel schon sagt, zur Zeit total verwirrt. Ich versuche mal am Anfang anzufangen..
Ich weiß schon seit Ewigkeiten, dass ich mich sexuell auch zu Frauen hingezogen fühle. Eine meiner (heterosexuellen) Beziehungen ist sogar daran gescheitert, dass ich dachte, ich müsste unbedingt mal Erfahrungen mit einer Frau sammeln. Damals war ich 16. Doch ausgelebt habe ich es das erste mal mit 20. Seitdem wohne ich alleine, war Single und habe mich „endlich“ getraut. Die erste Erfahrung mit einer Frau, bei einem Dreier mit einem Mann, war total ernüchternd. Danach dachte ich ich sei 100% hetero. Allerdings kamen die Gedanken wieder. Ich schaue seit jeher immer Lesbenpornos, wenn ich mir solche Filmchen ansehe und sie machen mich ziemlich an. Ich hatte dann noch zwei weitere Dreier (jeweils ein Mann, zwei Frauen) und diese haben mir gefallen, ich fand jedoch den Mann dabei irgendwie „störend“.
Ich weiß eigentlich, dass ich schon seit 8 Jahren oder so Gedanken und Phantasien mit Frauen habe, jedoch habe ich mich immer in Männer verliebt und hatte teilweise auch sehr guten Sex mit Ihnen.
Seitdem mein Exfreund und ich, nach knapp 2, 5 Jahren Beziehung uns getrennt haben, hatte und wollte ich keine Beziehung mehr. Und die Gedanken an Frauen kamen wieder, wurden deutlicher und in den letzten Monaten merkte ich, dass ich immer mehr ein Auge auf Frauen habe. Dass ich mich in der Zukunft nicht mehr mit einem Mann an meiner Seite sehe... der Witz an der Sache ist, dass ich vor zwei Monaten jemanden kennengelernt habe, einen Mann, bei dem ich anfangs dachte ich hätte mich verliebt. Ich habe ihn auch sehr gerne, aber es fühlt sich in seiner Nähe auch falsch an. Ich denke an Frauen, wünsche mir einer Frau näherzukommen, vielleicht auch eine Beziehung einzugehen.. aber ich ekel mich nicht vor Männern, fühle mich teilweise auch von ihnen angezogen, aber eben auch sehr von Frauen.
Ich weiß nicht, was ich machen soll.. ist das nur eine Phase? Allerdings finde ich passt einiges aus den letzten 8 Jahren sehr gut dazu, dass ich vielleicht auf Frauen stehe.. aber stehe ich auf Frauen? Das ganze verwirrt mich und macht mir auch Angst. Und ich weiß nicht, mit wem ich darüber reden soll..
vielleicht habt ihr ja ein paar hilfreiche Ratschläge. Danke im Voraus!

Antworten (1)
Ausprobieren oder Reden

Bist du denn noch in Kontakt mit diesem Mann? Haben sich da mehr Gefühle entwickelt? Wenn ja, solltest du mit ihm darüber reden.
Und wenn nichts daraus geworden sein sollte und du immer noch Single bist, dann solltest du am besten Erfahrungen nur mit Frauen sammeln und versuchen keine Dreier mit Männern zu haben vor allem wenn du sie als "störend" empfindest.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema