An die Mädchen ...Wie findet ihr Jungs dies mit anderen machen?

Wie geht ihr eigentlich damit um das es jungs gibt, die es mit anderen machen , sei es Sb oder mehr ...wie findet ihr das , eure Meinung interessiert mich mal

Antworten (8)
Sehe es genauso!

Bin ich bi. Habe zwar eine feste Frau brauche aber auch ab und an das
Abenteuer mit einem Mann im Bett. Die Freundin weiß es nicht -ich
denke sie will es auch gar nicht wissen. Meine Treffen mit Männern
sind auf einmal im Monat im Durchschnitt begrenzt. Hierbei handelt
es sich um Dates mit ebenfalls bi-Männern oder auch schwulen Männern.
Das Bedürfnis danach ist allerdings in letzter Zeit eher gestiegen.
Könnte mir bei extremer Zuneigung zu einem Mann durchaus auch eine
feste Beziehung mittlerweile vorstellen.

Bi-sexuell

Ich finde es auch nicht schlimm wenn sich zwei gut verstehen sich in allem einig sind, warum nicht. In der heutigen modernen Zeit ist alles möglich und wenn Frau mit Frau dann kann das auch zwei Männer.

Da ist nichts dabei!

Ich finde es nicht schlimm wenn ein Typ bisexuell ist=)

ästhetischer?

Ich versteh das nicht, wie kann man frauen ästhetischer finden als einen mann ... qanz ehrlich ich steh auf frauen und auf männer aber mir;persönlich, gefällt ein Männerbody besser als ein Frauenbody ... natürlich sind figuren von frauen di aber eine gute & schoön & esthätische figur haben genau so geil aber ich finde bei männer ist es leichter eine gute figur zu haben. bei männern ist das leichter ...
lg domi95

Nicht nachvollziehen?

Versteh nicht, was man da nciht nachvollziehen kann ^^
eine frau ist doch viel ästhetischer als ein mann .. also ich finde männer trotzdem attraktiv, aber bei der auswahl würde ich wohl immer die Frau nehmen :)
es ist einfach alles viel schöner, zwar nicht leichter, aber schöner :D

...

Weniger Auswahl für uns deshalb natürlich doof ;) nein spaß. Ich kann Homosexualität nicht nachvollziehen, aber warum sollte man damit ein Problem haben? ich finde es weder ästhetisch noch widerlich.

lg Lis

Bisexuell

Also ich muss sagen, ich bin mit einer frau zusammen, und ich finde zwei frauen sehr ästhetisch, aber zwei männer wiederum gar nicht. doch ich akzeptiere es und habe auch schwule kumpels, danach soll es ja nciht gehen =) es get doch um den menschen ;)

.....

Also ich finds nich schlimm das Jungs das machen .
Es gibt viele Mädchen die das auch mit ihrer Freundin machen also ist das
eigentlich ganz normal.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema