Bisexualität des Mannes

Hallo zusammen.
Ich habe mal ein Thema über welches ich schreiben muss/will. Ich habe meine Sexualität für mich allmählich akzeptiert: ich (m) stehe auf Männer. Mein „gesamtes“ Umfeld ahnt davon wenig. Ich wirke wie ein heterosexueller Mann und gebe bis auf das Fehlen einer Freundin auch keinen Anlass zu etwaigen Vermutungen. Natürlich werden sich einige Leute ihre Gedanken machen, das muss ich nun mal hinnehmen. Ich informiere mich momentan sehr ausgiebig über Bisexualität, da ich mal wieder unglücklich verliebt bin, natürlich in einen Mann.
Ich habe einen großen und engen Freundeskreis, doch habe ich immer noch ganz bestimmte "beste Freunde", mit denen mich meine Liebe verbindet. Ich muss dazu sagen, dass ich in den letzten 15 Jahren jetzt das dritte Mal ganz schwer in einen Mann verliebt bin. Die beiden Male davor hatte ich auch jeweils sexuelle Kontakte mit den Männern. Es waren beides "heterosexuelle" Männer, die wohl mit mir ihr ersten Mal mit einem Mann erlebt haben. Es waren eigentlich Affairen, die durch Freundschaft verbunden waren. Wir haben nie darüber gesprochen, die Kontakte fanden meist unter Alkoholeinfluss am Wochende statt und gingen nicht nur noch von mir aus. Natürlich habe ich die ersten Schritte gemacht... Die beiden Männer leben ausschließlich in Heterobeziehungen und werden außer unseren Kontakten auch definitiv nicht mit anderen Männern verkehrt haben. Ich denke nun sehr viel über den Mensch allgemein nach. Ist es für einen augenscheinlich Heterosexuellen möglich, dass er aufgrund von tiefer Freundschaft eine "Beziehung" zu einem Mann eingeht? Oder muss ich bei den beiden Männern von subtiler Bisexualität ausgehen? Ich lieben seit zwei Jahren einen Mann, der mir sehr nahe steht. Irgendwie hoffe ich, dass auch wir einander näher kommen. Er sorgt sich rührend um mich und weist eine regelrechte Fixierung auf mich auf. Momentan steht er kurz davor, wieder mit einer Frau zusammen zu kommen. Ich kann damit gut leben, eine Beziehung zu einem Mann kommt für mich noch lange nicht in Frage. Ich hoffe aber irgendwie, dass wir vielleicht doch noch einmal näher zusammen kommen...
Wie sieht das bei Euch "normalen" aus? Kann der beste Freund euch erregen? Denkt Ihr schon einmal über solche Sachen nach? Ich persönlich habe Erfahrungen mit Frauen gesammelt, sie reizen mich aber nicht. Suche ich spezielle nach solchen Männern, die sich vielleicht leicht von anderen unterscheiden? Es sind immer sehr verständnisvolle und liebe Kerle, an die ich dann mein Herz verliere.

Antworten (2)
Um wen gehts?

Ich hab mir Deinen Text durchgelesen, blicke aber nicht durch, was jetzt eigentlich Dein Anliegen ist.

tommis
Wieso bi, wenn du nicht an frauen interessiert bist?

Es klingt für dich villeicht härter, aber was du schilderst, ist schlichtweg schwul ... und nicht bi, wo ganz andere Fragen auftauchen. Geniesse und finde gute Freunde! toms

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema