Bin sexuell verwirrt

Meine verwirrung beschäftigt mich jetzt schon eine sehr lange Zeit.
Ich bin jetzt seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Davor hatte ich auch mehrfach Beziehungen mit Frauen. Jedoch hatte ich vor ein paar Jahren zum ersten mal Bilder von Männern im Kopf, die mich sehr erregt haben. Die Bilder kamen immer wiedereinmal. Ich habe dann entschieden mit einem Mann sexuell zu experimentieren. Als es geschah hatte es mir sehr gefallen und mich auch sehr erregt. Danach fand ich die Erinnerung daran jedoch ekelhaft. Trotzdem war meine neugier nicht befriedigt und ich traff mich wieder mit diesem Mann. Es hat mir wieder gefallen. Danach habe ich meine Freundin kennen gelernt und wir sind dann auch zusammen gekommen. Das Problem ist ich bekomme immer wieder mal solche Bilder/ Fantasien in meinem Kopf mit Männern und es erregt mich dann auch so sehr das ich mich gerne dazu befriedige.

Ich bin sehr verwirrt, bin ich bi? Ich habe mit meiner Freundin darüber geredet, jedoch hat es sie auch sehr verwirrt und da sie zur Zeit sehr viel stress hat, haben wir nicht mehr gross darüber gesprochen.

Zu dem ganzen muss ich noch sagen, ich habe mich noch nie in einen Mann verliebt und kann es mir nicht vorstellen.

Wäre froh um eine Antwort!

Antworten (1)

Du bist wahrscheinlich bi. Finde es gut, dass du das Thema schon mit deiner Freundin angesprochen hast. Wenn es bei ihr wieder ruhiger ist, solltest du es wieder aufgreifen. Ich habe es meiner Frau erst Jahre nach der Hochzeit gesagt und hatte Glück. Sie hat es auf ihre Art akzeptiert und wir kommen klar damit. Wenn es schief gegangen wäre, wäre ich jetzt ohne Familie. Ich will dich nur darin bestärken, es vor einer Hochzeit oder so zu thematisieren, was du ja schon gemacht hast. Und es soll ja auch Frauen geben, die einem Dreier durchaus aufgeschlossen sind, meine Frau leider nicht.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema